Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • sind online
  • Hallo liebe Unity-Life Community, mein Name ist Alex (30 Jahre) aka Heavion auf Twitch.Beruflich bin ich in einer Agentur tätig, bei der die Kernkompetentz im Influencer Managment liegt. Vor kurzem bin ich dem Unity-Life Team in der Administrativen hinzugestoßen, dies erklärt sich im zuge der Entwicklung und der Ausweitung der Unity-Life Community auf das in 2019 startende GTA V RP Projekt.Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte Lory, welche ebenfalls neue dazu gestoßen ist und den Posten der Proj…