Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebe Unity-Life Community, ich bin Seweryn (35) die meisten nennen mich Sym oder auch AC wegen meinem Char im GTA RP. Bin gebürtiger Pole, aber leben tue ich seit 1989 in Mülheim/NRW. Ja was soll ich sonst noch über mich schreiben. Bin halt seit meiner ersten Nintendo leidenschaftlicher Zocker und immer auf der suche nach dem nächsten süchtig machenden Spiel. Könnte jetzt hier alles nennen in welchen Spielen ich meine Jahre verloren hab. Aber das wichtigste ist halt GTA bzw GTA RP. Seit …