Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Vorschlag für Citybuild

    Beitrag
    Hey, Leute was haltet ihr davon für citybuild die Grundstücke in eine generierten Welt zu erstellen?Ich meine damit eine einfache Welt wo man wie jetzt auch abgegrenzte Grundstücke beziehen kann nur in einer etwas anderen umgeben(ich habe auf Server wo das in einer generierten Welt war, das die bauten sich automatisch der Umgebung angepasst haben). Das für auch dazu das sich richtige Städte gebildet haben.zb. so Meinen Erfahrungen nach für es auch dazu das Leute auch rum Reisen, um ein für sich …
  • Ja moin meine Wenigkeit ist der Svon (kein scheiß ich heiße wirklich so) aber ich höre meisten auf Noas oder wie ich von freunden getauft wurd Nosi.ich bin ein 30 Jahre alter/junger Mann und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein in der nähe von Kiel, für alle die es nicht kennen das ist der Zipfel im Norden von Deutschland da wo links und rechts Wasser ist.Wen ich mich beschreiben müsste, dann würde ich sagen ich bin eine Person die gerne mit Leuten über sämtlich Scheiße spricht, sofern ich e…