Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ein Gedanke..

    Beitrag
    Ich muss mal ein Lob für diesen Beitrag aussprechen. Ich finde es unfassbar wichtig sich die Gräultaten des ersten und insbesondere zweiten Weltkriegs vor Augen zu führen und ich bin jedes mal erschüttert wenn junge Menschen über solche Dinge nichts wissen. Dennoch sollte man auf keinen Fall Shooter für so viele Dinge verantwortlich machen. Good Job Ross, ein perfekter Foreneintrag ab vom Arma Thema.
  • Tech"nick" Hilfe :D

    Beitrag
    Hey, am besten kaufst du eine SSD und eine HDD. Die SSD nutzt du dann für alle Programme die du regelmäßig benutzt, die HDD dann als Massenspeicher für alles was du selten nutzt also zum Beispiel Bilder etc. . Als SSD kann ich die Samsung Evo Serie empfehlen, zum Beispiel diese: Samsung 860 Evo 500gb. Die HDD die du wählst ist relativ irrelevant, Hauptsache sie ist aktuell. Hier kann ich Western Digital oder Seagate empfehlen. Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtu.be/2PUC7Mi2oDc