Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus beisammen,ich äußere mich nun auchmal zu dem Thema.Ich bin nun eine kleine Zeit bei unity und seit Lakeside dabei.Ich habe das Gefühl das das RP immer mehr nachlässt. Auf Lakeside gab es wenigstens noch RP Tanken, RP Banken und auch RP Geiselnahmen! Das alles fehlt hier. Ich vermisse diese RP Situationen.Hier werden nur Cops "hoch" genommen um an Ihre Ausrüstung zu kommen wo ist hier das RP? Ja ok man befindet sich in einer Quiz Show bis sie das haben was sie wollen, Bla Bla Bla.Jetzt mei…
  • Servus beinand! Ja ich stell mich halt jetzt auch mal vor. Wenn man mich kennt, dann dann nur unter den Namen Alois Senftl bzw. Franz Eberhofer. Ich bin seit September 2018 erst hier und bin neu beim Sheriff Department! Ich spiele seit ca. 5 Jahren Arma RP, angefangen wie jeder auf Altis, über Tanoa und dann schließlich auf Lakeside Ja was kann ich sonst noch so erzählen Ich bin da Pascal, bin 22 Jahre komme aus Bayern nähe Landshut, bin hauptberuflich im BRK als Rettungssanitäter, mache ab Okt…