Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Erneut STOPSeid etwas kreativer und zählt nicht stumpf nach oben
  • Da kann einer nicht zählenSTOOOOOOOOOP
  • Christopher22211 du bist kein Supporter und kannst somit nicht StoppenEs geht ganz normal weiter!
  • Teamspeack Hilfe

    Beitrag
    Heyho!TeamSpeak ist nicht so kompliziert, wie es vielleicht aussieht. Wenn du dein Forumaccount mit dem TeamSpeak verbunden hast geht es los. Für eine Anleitung einmal hier drauf drücken << Bitte Anleitung erst durchführen, wenn du schon auf dem TeamSpeak connected bist.Wenn du TeamSpeak 3 installiert hast, kannst du oben links auf 'Verbindungen' und dann 'Verbinden' klickenHier trägst du die Serveradresse ts.unity-life.de ein wie hier mit natürlich nicht dem Namen Bäumchen sondern deinem Nickna…
  • Tier Rp

    Beitrag
    Wie ich es geschrieben habe.Du benötigst mindestens einen menschlichen Charakter
  • Tier Rp

    Beitrag
    Heyho!Derzeit ist es nicht möglich, sich auf einen Tierchar zu bewerben.Falls es wieder möglich ist, geben wir im Discord/Forum bescheid.Bedenke, dass du dennoch eine GTA Whitelist benötigst (Menschlicher Charakter), bevor du dich auf eine Stelle bewirbst.Grüße
  • Oidaaaaaa wir sind aber weit gekommen!Somit haben wir ein fettes STOOOOOP und ihr dürft von vorne anfangen
  • STOOOOOPDa einige schon wieder rein kacken. Überlegt euch für eure Zahl was besonderes aus und nicht stumpf '1' '2' '...'
  • TEAMSPEAK-IDENTITÄTEN

    Beitrag
    Heyho!Du musst, bevor du deinen Namen überhaupt auswählen kannst, auf unserem TeamSpeak verbunden Server sein.IP: ts.unity-life.deDas heißt:Joinen über die IP oben - Anleitung Schritt für Schritt befolgen
  • Eine kleine Sache möchte ich hier einbringen, bevor richtig Diskutiert wird #PersönlicheMeinungAussagen wie:(Zitat von Zjiderveld)(Zitat von Zjiderveld)(Zitat von Zjiderveld)(Zitat von Zjiderveld)gehören absolut NICHT in einen Diskussions-Thread.Warum?Wenn du eine Diskussion mit mehreren Personen anfangen möchtest. würde ich damit starten, sachlicher zu schreiben.Es macht keinen Sinn, alle Spieler einer Fraktion/Gruppierung über einen Kamm zu scheren.Welche Aussagen würden denn von einer Person …
  • Einige machen es richtigAndere kacken reinDarum ein großes, fettes STOOOOOP
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    (Zitat von MrCONKER)Kann ich dir jetzt schon sagen, wird es nicht geben.. Muss ich hoffentlich nicht erklären ^^'
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    (Zitat von MrCONKER)Viele Personen haben über 20 Fahrzeuge.. und bei hunderten von Spielern kannst du das dann hoch rechnenDie Fahrzeugregel ist auch drinnen (maximal drei Fahrzeuge ausparken) um die Serverperformance zu steigern und damit es nicht zu Microlaggs kommt
  • (Persönliche Meinung)(Zitat von Ramazzotti) An sich keine schlechte Idee, jedoch haben wir oft sehr viele Rückfragen über bestimmte Situationen oder es wurde was vom Angeklagten vergessen (weitere Beweise etc.)Dann den Personen hinterher zu laufen, ist bei so einer riesigen Community einfach nicht möglich, weil hier kommen wir wieder in einen Teufelskreis:Ticket wird unordentlich vom User geschrieben > Wir bearbeiten es, aber verzögert > Wartezeiten vergrößern sichUnd Achtung, Support ist nicht …
  • An die Community!

    Beitrag
    Sano Noooooooooooooooooo
  • Wurde ich jetzt wirklich gebaited mit dem Pizza Titel..?Darauf erst mal das Mysteriöse VideoAnanas gehört auf die Pizza!
  • Heyho!Du kannst uns gerne Duzen Zum Ändern des Kennwortes musst du zu uns in den Support kommen (TeamSpeak). Wir leiten dich dann weiter
  • Power RP und Hilfe vom Support

    Beitrag
    Bei solchen speziellen Fällen immer an die Community Manager weiterleiten lassen.Dort kannst du sicher mehr klären, als hier in diesem Post und vielleicht sogar eine Lösung finden.D.h. nicht privat anschreiben sondern > Support | Warteraum und dann leiten wir dich direkt weiter.
  • Handy updaten!

    Beitrag
    Es ist einiges geplant, deshalb wie Winters meinte:Soon