Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Neue Map

    Beitrag
    Von mir aus sehr gerne ein Wechsel der Karte.
  • Hallo Ja habe ich im SP getestet laufen alle und machen keine Problem. Beim Autoloader gibt es auch schon wieder eine Berbesserung mit 1.3. http://www.farmingsimulator19m…toload-pack-v1-3-0-0-fs19 MP kann ich leider nicht testen.
  • Hallo Admins hier mal ein paar Mods. Bitte mal Prüfen ob die Ok sind. https://www.farming-simulator.…&country=at&mod_id=117052 Paus TSL 8.7 https://farmingsimulator19mods…alette-kaufbar-v1-0-fs19/ eine andere Eierpalette https://farmingsimulator19mods.de/autoload-pack-v1-2-fs19/ Autoload für IT-Runner Vielen Dank
  • Server 1 Rücksetzen Warum?

    Beitrag
    Hi Wieso wurde der Server1 zurückgesetzt ? Das alles ohne ein Information. Da bleibt der Spielspaß irgendwie leider auf der Strecke.
  • Eine Mod für einen Autolader Hänger wäre schon. Eine Mod für eine Hoftankstelle. Eine Mod für GPS