Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • > SWTOR> Forza Horizon 4> gelegentlich Minecraft> Warzone> CS:GO> Rainbow Six: Siege> LS:19> Arma 3 > Borderlands 2
  • Liebes Community Management,da ich gerade studiere, wohne ich in einem Studentenwohnheim, welches mir leider nur 1mbit im Upload gibt, was nicht genug fürs Streamen ist.Da ich in 5 Monaten dort erst ausziehe und dann eine 300mbit symmetrische Leitung habe, kann ich erst in 5 Monaten weiter Streamen.Mit freundlichen GrüßenMika aka itsflynnte
  • Moin,ich interessiere mich für eine Partnerschaft mit Unity Life und Twitch. Aber erstmal kurz zu mir. Mein Nameist Mika und ich bin 19 Jahre alt. Demnächst fange ich Medien und Kommunikationsinformatik an zu studieren,da ich sehr Medienaffin bin. Nun ja, ich streame jetzt ungefähr seid 4-5 Jahren, mit ein paar Unterbrechungen, wobei ichseid 1 Jahr wirklich ziemlich durchziehe. Auf Unity bin ich schon seid 2 Jahren und möchte jetzt den Schritt wagen, mich alsPartner bei euch zu bewerben, da ich …