Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Lamar Black)Also dazu sei mal klar gesagt: Im RL wissen die Gangster auch nie wann , wo und wieviele Cops im Dienst sind. Den im RL sind IMMER Cops im Dienst Desweiteren beschweren sich die Leute dauernd das die Cops angeblich zu Hart sind, zu schnell den Taser ziehen usw....... mal im Ernst, wir simulieren einen Amerikanischen Staat... habt ihr euch mal angeschaut wie amerikanische Cops auf gewissen Situationen reagieren ?Natürlich gibt es immer und überall schwarze Schafe , das läss…
  • (Zitat von Namito Sano)Das hat rein gar nix mit immer Gewinnen zu tun, wir versuchen hier lediglich die Zeit die ALLE in einer Zelle, (weil niemand zur Abhandlung da ist oder was auch immer), verbringen zu reduzieren.