Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Gr33n Bitte schaut euch unbedingt die Regel 3.0 an. Wenn die so bleibt dann schränkt ihr ein ganzen Teil am Spiel ein. Ab heute sind die neuen Flaggen wirksam, also solltet ihr dort bitte auch das Regelwerk entsprechend anpassen! Twitter: Link
  • Ahoi ihr Landratten und Freibeuter,Wir suchen fleißige Schiffs- / Burgenbauer und Seegler für unsere Flotten. Wir sind eher die gemütlichen auf der See und suchen gern Schätze. Wenn du nach einer geordneten Company suchst dan melde dich doch bitte im Discord bei Pablo Perez (TyceTV)Discord Link
  • (Zitat von Jeardius)Es geht auch darum das mit der Regel es verwehrt wir die Bank und damit die Steuern einnehmen zu können! Da es bald 2 Arten von Flaggen gibt! (Zitat von Jeardius)Hier Sollte es so verstanden werden das Die Base fest geclaimt wird und alle anderen Flaggen außerhalb auf Neutral! Das bedeutet das man Trotzdem bauen kann, man muss nur Steuern dafür bezahlen!
  • Ich habe eine Anregung zu den Aktuellen Regeln für Atlas und bitte euch diese auch nochmal zu überdenken und an zu passen mit dem Kommenden Update V10.0 Hier geht es um die Regel: 3.0 > Flaggen dürfen nur an deiner Heimat-Base platziert werden (Ein geclaimtes Gebiet, verhindert das Respawnen von Ressourcen). Vorschlag: Jede Company oder Einzelperson ist dazu berechtigt Sich an EINER Insel nieder zu lassen und sollte auch Berechtigt sein die Komplett zu Claimen! Hierbei muss aber ab V10.0 unters…