Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Unity Discord

    Beitrag
    Es sieht fast so aus, als wäre dein Teamspeak mit einem anderen Forum verknüpft, kommt doch gern dazu einmal auf unseren Teamspeak Server und wir schauen uns das mal genauer an Grüße M4R3K
  • Hallo Maestro_91x,deine Anmeldedaten sind bei Alt:V genau die gleichen wie auch schon bei RageMP. Finde dich dazu gern in den Support im Teamspeak ein, dort können wir dir bei der Änderung des Passwortes weiterhelfen.Liebe Grüße M4R3K
  • Tach auch...

    Beitrag
    Hey Butzinger!Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf unserem Server!Grüße M4R3K
  • Hey Chris!sehr schön, dass du wieder zurückgefunden hast. Deine letzte Whitelist ist derzeit noch aktiv. Finde dich dazu in unserem Teamspeak ein und begebe dich in den Warteraum für die Whitelist. Dort geht es für dich weiter Liebe GrüßeM4R3K
  • Zweitchar

    Beitrag
    Hey unnormxl,triff dich dazu einfach in den normalen Support Warteraum im Teamspeak ein, dort können wir dir bezüglich des 2.Chars weiterhelfen.Grüße M4R3K
  • Postalcode Map Download

    Beitrag
    (Zitat von Anton Bredenbach)Nur zu
  • Hey Kerbo und herzlich Willkommen, ich freue mich auf dich als hoffentlich zukünfitges, neues Teammitglied! 👍
  • Hey, finde dich doch dazu auf unserem Teasmpeak nochmal in den Support ein, dort können wir dir eine Anleitung zum Verbinden geben.GrüßeM4R3K
  • Herzlich Willkommen und dir viel Spaß IC!
  • Hey Anton Bredenbach,herzlich willkommen zurück! Viel Spaß weiterhin IC!
  • Postalcode Map Download

    Beitrag
    (Zitat von VivaLaSpike)Schreib mir doch mal im Discord (M4R3K 🌈#8934) Dann kann ich dir per PN weiterhelfen.
  • Teamspeak-Absturz

    Beitrag
    Hallo Martini Henry,schau mal unter %appdata% -> Roaming. Diesen Ordner sonst beim neuinstallieren von Teamspeak mal mit löschen und nochmal probieren.Liebe GrüßeM4R3K
  • Whitelist verfahren

    Beitrag
    Hallo!Bitte beachte, dass es in einzelnen Fällen zu einer längeren Bearbeitungsdauer führen kann. In deinem Fall haben wir dir bereits eine Antwort zugesendet, schau dazu auch mal in deinen Spam-Ordner.Solltest du keine Email bekommen oder noch weitere Fragen haben, finde dich doch bitte in unserem Support im Teamspeak ein.Lieben GrußM4R3K
  • kleines problem ^^

    Beitrag
    Hallo Moriarty1999Das ist kein Problem, finde dich dazu einfach im Teamspeak-Support ein. Dort können wir dir weiterhelfen.
  • Postalcode Map Download

    Beitrag
    (Zitat von John Jokowitch)funktioniert nicht auch schon mal probiert gehabt