Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Halli Hallo Hallöchen meine Lieben Leser*innenIch heiße Dario, bin 22 jahre jung und komme aus dem Schönen Nordrhein Westfahlen (allerdings gebürtig aus Niedersachsen :3)Ich bin Berufstätig als Betreuer für Menschen mit Behinderungen (und ja, das darf man heute noch so sagen)Ich bin ein Aufmerksamer meist Lebensfroher Mensch und lasse mir die gute laune auch nicht verderben, selbst wenns richtung Mobbing geht.ich bin btw auch Homosexuell ( was einiges Mobbing erklärt.. leider )zu meinem Charakte…