Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • ich hätte mal ne Frage. Da ich mich in dem ganzen nicht gut auskenne was ist denn möglich? Wenn ich jetzt ne Liste beifügen mit verschiedenen Autos oder Gegenständen liegt das im Bereich des Machbaren?Reicht dann das ihrem in Namen oder Bild oder direkter sownloadlink?
  • ich würde mich z.b. freuen wenn im klamottenladen die sachen noch etwas besser in unterkategorien gelegt werden können zb. Oberteile -> T-shirtOberteile -> Anzugoder so das geht bei allem zb.Hose -> Kurze Hose-> Arbeitshoseusw denke alle wissen was ich meine...ich hab es gestern nach langer zeit mal wieder gesehen als ich auf der suche nach nem oberteil war mich erstmal gefühlt durch 100 seiten zu suchenvill wäre es ja auch zusätzlich möglich sich via pfeiltasten durch zu "klicken" anstelle der …
  • hi zusammen.was ich wichtiger finde als autos oder so sind tatsächlich wohnungen und häuser das die endlich gekauft und genutzt werden können... ist mann spontan mal 3 tage nicht im staat und hat pech wurden die autos eingezogen und ein anderer hat sich das haus gebunkert... kla kann man das im RP haben aber ich hatte die situation schon 2 mal und das interessiert die leute nicht die sagen einfach ist nicht mein problem.mit den gebäuden geht mehr RP einher als man vill denkt.
  • nice Idee wäre gern dabei aber 16uhr ist in der Regel bei mir nicht machbar vill i. Der Zukunft mal
  • Lebkuchen