Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Man muss aber dann wieder weiter denken denn was wird passieren wenn kein Medic im Dienst ist. Sprich man braucht wieder die Regel mit Notfallmedic der ihn abholt mit vielleicht den gelben Balken das er nicht gleich wieder liegt das er die letzten 15-30 min RP vergessen hat was passiert ist. Und das größte Problem wird dann sein das die Medics einen Anruf nach den anderen bekommen, kannst du bitte in den Dienst gehen den der und der liegt am Boden.
  • Also ich frag mich immer wenn ich alles so lese ob ich auf einen falschen Server spiele. Ich bin zwar erst 1 Monat im Staat aber ich kann nicht negatives Berichten sogar nur positives. Fangen wir von Anfang an, ich kam in den schönen Staat an und ich wurde freundlich empfangen der mich zum Handyladen führte weiter runter zum Fahrzeughändler wo er mir mal einfach so 25.000 Dollar in die Hand steckte. Weiter wurde mir das Tinderfeld gezeigt und wo der Obstverkäufer ist. Ich war 2 mal am Feld und a…
  • (Zitat von Sebstorm)OK habe Strg+S usw.gebindet und dann auf die Makrotasten, habe bis jetzt keine Probleme gehabt, kannst es ja mal so versuchen
  • Die meisten verwenden das TS Soundboard, das findest du hier.https://www.myteamspeak.com/ad…51-4f46-9b08-0e62909235eeLG
  • GK1+GK2 Martin Rivera