Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • 5 Fünftel sind ein Ganzes
  • Anfängerfreundlich?

    Beitrag
    Hallo,Ich selbst komme aus dem Hardcore-RP Bereich und habe dort schon 2 Jahre verbracht und bin daher auch striktere Regeln und den Umgang damit gewöhnt.Auch wenn mir einige Dinge nicht gefallen, beziehe ich mich hierbei nur auf den Titel, welcher die Anfängerfreundlichkeit hinterfragt.Dazu muss ich sagen, dass ich den Server in dem Blickpunkt als sehr gut erachte.Warum?Nunja, man muss zwar erst einmal Leute fürs Rollenspiel finden und ja, man wird in sofern ins kalte Wasser geschmissen, dass m…