Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Postalcode Map Download

    Beitrag
    (Zitat von Soiluna)Hab ich auch schon geschaut. Der Einladungslink zum Discord, wo man es Downloaden kann, ist abgelaufen.
  • Postalcode Map Download

    Beitrag
    (Zitat von Basti_Stone)Entweder bin ich total Blind oder ich sehe tatsächlich keinen Link zum Download der Postal Code Map! Jemand da, der eventuell Helfen kann? Ich suche jetzt schon eine ganze Weile und es würde vieles einfacher machen im RP
  • Einen wunderschönen zusammen!Einige und ich mussten feststellen, dass heute die Handys nicht richtig funktionieren. Sobald man Jemanden anrufen will, kommt kein Freizeichen und wenn man angerufen wird, kommt kein Klingelton (Kann auch sein, dass das Handy bei einem Anruf nicht angezeigt wird)!Dann habe ich eben auf dem Server festgestellt, dass ein Abschlepper die Sirenen eines Copfahrzeuges hat.Liebe Grüße
  • Aktuelle GamesMinecraftGuild Wars 2League of LegendsTeamfight TacticsCounter Strike 1.6Games in PlanungApex LegendsGTA V RPPUBG