Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Nachts ist es kälter als draußen
  • ich lebe ja immer noch in der Hoffnung, das die reelen Personen, die hinter den Chars stecken auch mal logisch denken.- man kann unter der Woche keine Geiselnahme machen, die bis nachts um 2 oder so geht.. es gibt viele, die ihrer normalen Arbeit nach gehen. Ich weiß aus erster Hand, das bei der letzten Geiselnahme, das hinlegen von den Geiselnehmern untersagt worden is...was macht man als Geisel..man fügt sich weil man selber in der letzten Position ist.- seit Wochen werden Zivis gefilzt.. die,…
  • das mit den "Überfällen" ist mittlerweile mehr als nervig... ich persönlich seh da auch keinen RP-Hintergrund mehr, sondern nur ein trollen und im Endeffekt Power-RP.... Beispiel: n Kumpel IC wollte uns sein neues Haus zeigen... wir dort hin und stehen auf dem "Privatgrundstück".. auf einmal kommt ne Horde schwarz angezogener Chars mit iwelchen schwarzen Masken und bedrohen uns mit Waffen, das wir die Hände hoch nehmen sollen und durchsuchen uns. Sie nehmen uns allen die Handys ab.... wow 50$ We…
  • Steuern - Umsatz oder Gewinn?

    Beitrag
    betrifft mich persönlich zwar momentan nicht, aber wie sieht es denn mit Trinkgeld aus? Dies wird ja sehr häufig auch mit der "Karte" bezahlt und somit ja auch eine Firmeneinnahme.... sollte man dann den Leuten lieber Bargeld als Trinkgeld geben?.sollte es mit angerechnet werden, hat ja die Firma/das Gewerbe die A-karte und der Mitarbeiter auch?sry falls die frage unqualifiziert war, aber sie schwirrt mir gerade durch den Kopf