Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Die Art und Weise der Kommunikation ist angemessen und spiegelt meine eigene Meinung wieder.Aber es ist schön, dass ein Community Manager immerhin deinen Beitrag liked und nicht auf die Idee kommt, mal ein Gespräch zu suchen.Wozu gibt es Community Manager? Dachte um Mit der Community zu reden, wenn es Probleme und Kritik gibt, die den Support betrifft.Es ist einfach ein No Go, dass ein Supporter sagt "Ich prüfe nicht, wann du das letzte mal eingeloggt warst, Du musst das beweisen, wann du das le…
  • Schade das das Community Management es nicht mal für nötig hat hier drüber zu reden. Schwaches Bild Unity.Aber solange die Zahlen stimmen juckt es einen auch nicht Traurig.
  • Hallo liebes Unity Team,mir ist jetzt bei 2 Freunden aufgefallen, dass eure Entbannungspolitik sehr eigenartig ist. In dem Stream von Mastertay hieß es "Jeder kann einen Antrag stellen und man kann drüber reden, solange es kein Cheater ist."Eine Freundin von mir hat jetzt 3x einen Antrag gestellt und er wurde 3x abgelehnt obwohl sie nie etwas falsch gemacht hat.Zur Erklärung sie war damals in einer Gang und diese Gang hat Mist gebaut und alle wurden mit einem Sicherheitsbann auf die stille Trepp…