Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Stop - hier werden einfach Zahlen übersprungen
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    Ich höre gerade Homie zu
  • Guten Abend meine Lieben,ich bin der Neue und auch schon Weltbekannt. Ich habe ein heftiges Meme Battle gegen xKingSebo gewonnen, ich muss sagen, er war zum ersten Mal seit langem eine richtige Herausforderung, aber leider hat er die Rechnung ohne den 23x Meme Meister gemacht. Nichts desto trotz, mein Name ist Kerbo aka. Tim. Ich bin seit einiger Zeit auf Unity unterwegs und bin ebenso bekannt dafür, mir meine Whitelist mit einem Meme Battle errungen zu haben. (Nochmal wird das nicht klappen, ve…