Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Basti_Stone)Du schreibst doch dass man keine Wahl hat, genau dass ist die Defition von Power wenn du deinen Gegenüber keine Wahl lässt. Und es ist auch keine Volley Ball-RP wenn ich einem Ziv jede Möglichkeit nehme sich irgendwie im nachhinein zu wehren. Denn dann ist das einfach stumpfes Ziv abgefarme.
  • Sorry es gibt Leute die 3 mal in der Woche als Geisel genommen werden, es ist mittlerweile einfach zu viel. Und als Geisel zwei Stunden ne Wand angucken ist vieles aber kein RP. Und auch wenn es Gruppen gibt die Versuchen mit den Geiseln RP zu machen muss ich mir das aber trotzdem nicht in dem Interwall geben. Und es hat nichts damit zu tun ob du ne Waffe hast oder nicht die nehmen dir teilweise auch einfach das Handy ab um dir auch die Nerven zu gehen. Die kommen so oder so. Das Gespräch beim Ü…
  • Mann kann aktuell Abends einfach nicht mehr in Ruhe Klamotten shoppen gehen oder arbeiten gehen ohne das irgendwer um die Ecke kommt um dich zu Überfallen oder dich in die X-te Geiselnahme mit zu nehmen. Irgendwo offen rumstehen ist auch nicht mehr. Kein wunder das sich alle verstecken und in der Stadt einfach nichts mehr los ist.
  • Casino-Spiel Crash

    Beitrag
    Mach davon mal nen Screenshot und pack das in den Bug Report
  • Steuern - Umsatz oder Gewinn?

    Beitrag
    Ich versuche mal kurz den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn anschaulich darzustellenUmsatz, Erlös verkaufter Güter, ohne Abzug von irgendwasGewinn, Endergebnis nach Abzug von allen Ausgaben für z.B. Einkauf, Gehälter, Miete, etc.also zur Anschaulichkeit, eine vereinfachte Rechnung ich verkaufe 5 Lackierungen a 10.000 $Umsatz: 5*10.000= 50.000$Gehalt der Mitarbeiter pro Lackierung 2.000$Kosten des Lackes pro Lackierung 3.000$Gewinn = Umsatz - Kosten = 50.000-2.000*5-3.000*5=25.000$ (ohne Ste…