Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Clip-Sammlung

    Beitrag
    „Hallo, ich bin der Günther.“ https://clips.twitch.tv/GoldenCuriousClipzHeyGuys
  • Hallo zusammen, mein Name ist Pascal, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Nordosten von Bayern. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, was sich natürlich auch in meinen Stream wiederspiegelt, da ich mich nicht verstellen möchte. Vor knapp vier Jahren habe ich das Streamen auf Twitch für mich entdeckt und bin seit einem Jahr fast täglich dort unterwegs. In dieser Zeit habe ich auch meinen Affiliate-Status auf Twitch erhalten und mir meine kleine Community aufgebaut. F…