Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Tier Rp

    Beitrag
    Sehr schade für leure die nicht reden können. Also eine unüberwindbare Hürde.sollte man vllt überdenken. aber danke
  • Tier Rp

    Beitrag
    Also muss ich einen Chat haben damit ich ein Tier spielen darf? Vielen Dank für deine Antwort
  • Tier Rp

    Beitrag
    Hallo,Ist es immer noch nicht möglich sich auf einen Tierchar zu bewerben.Viele GrüßeFlorian
  • Tier Char

    Beitrag
    vielen Dank für die schnelle Antwort !
  • Tier Char

    Beitrag
    Hallo zusammen!Wo finde ich Infos, ob oder wann Tier Chars aufgenommen werden ?mfgFlorian