Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Richtig, ich hab überhaupt keine Wahl, ergebe ich mich nicht, sterbe ich an Ort und Stelle. Außerdem kommst du in den meisten Fällen garnicht dazu irgendwas zu sagen.
  • Das große Problem am Melden von Trolling und Fail RP ist für die meisten einfach, dass zum einen man ewig im Support hängt und zum Anderen, dass es dann um sonst war, da 90% aller Leute auf dem Server keine Aufnahme des Spiels am laufen haben. Ohne Videobeweis wurde ich bisher jedes mal im Support abgewürgt - Da können wir nix machen, hieß es.
  • Es ist halt, wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb; Zivilisten dienen als Farmpool für Crimler
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    Aber es gab schon einmal den Vorschlag die Einparkkreise dahingehend zu verändern, das sie sich farblich verändern, wenn ein Auto einen Einparkpunkt gewählt hat. Das würde die Möglichkeit geben alle Fahrzeuge abschleppen zu lassen, die nach gut 5 Minuten auf einem Punkt nicht diese Funktion gewählt haben und damit einen Platz blockieren.
  • Die Überfälle am Tag haben ganz stark abgenommen. Wenn man allerdings mit den Leuten auf den Feldern redet, sagen die einem immer noch, das sie ständig als Geiseln herhalten müssen. Das ist der ideale "Farmpool" für Crimler. Die können sich nicht wehren, da hat man keine Konsequenzen in den nächsten Tagen/Wochen zu befürchten.Meine Frau und ich spielen kategorisch ab 18 Uhr nicht mehr auf den Feldern. Es macht für uns einfach keinen Sinn mehr, da einfach zu viele kriminelle unterwegs sind.Bei de…
  • Den Supersportler vorm Trailer fühl ich *hust* =)
  • Hallo Andreas, willkommen =)
  • Hallo Wolf_mit_Hut, willkommen.
  • Moin zusammen

    Beitrag
    Hallo Phillip. Willkommen in unserer Mitte =)
  • I came 4 you

    Beitrag
    Herzlich willkommen und viel Spaß =)
  • Hallo Syrox,mir gefällt sehr gut, was Du da schreibst. Wenn jeder so denken würde, wäre es ein viel schöneres Zusammenleben zwischen allen.Ich muss an dieser Stelle auch die ganzen Gangs mal loben, seitdem dieser Forenbeitrag so ausartet, sind die Überfälle um ein vielfaches zurückgegangen. Viele Crimler kommen inzwischen wieder nur noch zum quatschen auf die Felder, was ich sehr angenehm finde
  • Hallo Stefan, willkommen =)
  • mrnixx mir geht es garnicht darum das Crime RP schlecht zu machen, es zu verbieten oder zu sanktionieren. Lediglich das häufige belästigen der Zivs bzw das aufdrängen von Situationen, denn das ist es, was einem die Laune nimmt.Das Zivi RP ist, wie ich bereits zuvor geschrieben habe auch nicht wirklich in Ordnung. Auch da gibt es vieles, was realitätsfremd ist.Prinzipiell klagt aber jeder nur das an, was ihn stört aber ich gebe Dir da selbstverständlich Recht.
  • Ja Gus, das ist auch die andere Seite der Medaille. Es gibt sogar sehr vieles, das bei den Zivilisten auf den Feldern überhaupt nicht stimmt. Das spricht hier keiner an, weil es einen selber nicht akut stört, wie zum Beispiel mehrfach am Tage überfallen zu werden.Natürlich ist das frech gewesen von demjenigen. Das mal jemand nebenbei über Kopfhörer ein Hörbuch hört kann ich wohl verstehen. Allerdings auch nur, wenn man völlig alleine ist. Oder wegen nem schlechten Tag mal Ruhe will. Aber auch da…
  • Und genau das Denken ist das Problem auf dem Server!Aus welchem Grund rauben die Crimler denn wen auf den Feldern aus?Einzig und allein um Waffen abzugreifen. Das war so und wird auch immer der Grund bleiben.Das Handy geht nur mit flöten, damit keiner angerufen werden kann, sei es die Polizei oder andere Gangs, die Zivs und ihr Revier schützen möchten. Frustrierte klauen dann auch gerne mal essen und trinken gleich mit oder verpassen einem ne Wunde.Es ist hier nunmal schlicht und ergreifend Fail…
  • Ich finde auch es viel zuviel Geld im Umlauf. Bei vielen Autos müsste echt mal ne Null hinten dranhängen. Ein schnelles und schönes Auto soll was besonderes bleiben, für das man was arbeiten muss. Die Autos aus Harmony und einige aus PDM könne ja größtenteils preislich gleichbleiben, damit man auch mal mit anderen Autos arbeiten muss. Es gibt ja nur noch Jugular, Neon, V-STR und Revolter... Versucht es doch mal mit nem Warrener oder nem Retinue(wahrscheinlich müssen viele jetzt erstmal nachgucke…
  • PottBasti das liest sich sehr schön und spricht mir aus der Seele. Das würde ich ohne große Rückfragen unterschreiben!
  • Hallo Franzisko, ich denke das Thema Lizenz für Waffen würde einen nur einschränken, wenn jemand noch neue Waffen im Laden kaufen würde.Man wird derzeit überall überfallen und nach Waffen kontrolliert. Es wahrscheinlich keiner mehr Waffen. Von daher hemmt es einen kriminellen bestimmt nicht, dass er keinen Waffenschein hat. Sollte einmal der Zeitpunkt eintreffen, wo die Schusswaffen nicht mehr im Umlauf sind, dann wird man ganz einfach mit dem Messer bedroht. Wie du jemandem seine Verletzungen z…