Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Limette)Ehm noch härter als 20 mal Nachfragen was denn nun Phase ist? Danke nein.. mich hats einfach nur noch angekotzt 1x am Tag eine Antwort aus dem gleichen Pool an Antworten zu kriegen.Ich hab SD-Streifen freundlich gefragt, irgendeinen Beamten mit frz. Akzent, sogar dem Captain des PD.. in 8/10 Fällen kam ein "wir melden uns bei Ihnen".. Auf Dauer fand ich es dann auch beschämend, das man das SD nicht direkt anrufen kann geschweige das da mal jemand am Schalter steht.. alles dreh…
  • Abhandlung von Straftätern

    Beitrag
    (Zitat von Sycx)Geht auch mehr um die Bearbeitung des Falls.. wenn die Justiz pünktlich "ins Bett" geht ist doch wieder das "Geheule" groß wieso man keinen Anwalt bekommt
  • (Zitat von mrnixx)Sicherstellen geht ja nich weil man nix aktiv aufheben kann, und grad wenn ich auf nem Fahrrad erwischt werde schlittert mein Körper sicher quer über die Straße je nach Aufprallgeschwindigkeit.Da fällt das Handy entweder aus der Tasche oder ist zumindest defekt..Soll ja auch im Prinzip eine Unterstützung sein mal besser auf sich und andere zu achten, wenn ich blöd mit der Waffe rumfuchtel kann ja der andere schneller schiessen und mich ggf ausrauben.Auf meinem ersten Projekt ja…
  • (Zitat von Freaq23)Genau das ist der Punkt. Wenn solche Aktionen dann in einer abartigen Frequenz stattfinden schützt man sein Leben und geht nicht mehr aufs Feld.Ich hatte zb eine Fun-Gang, wollten alle das gleiche Fahrzeug beschaffen, gleiches Tuning einfach als "ah da kommen Sie wieder" - noch nicht mal auf Crime-Basis sondern eher parodistisch auf ner lustigen Ebene.Mein RP wird schon dahingehend blockiert, dass ich ständig hochgenommen werde, mein Zeitplan durcheinander kommt und das Zwisch…
  • Abhandlung von Straftätern

    Beitrag
    (Zitat von jellymanist)Selbst der U-Haft Befehl dauert oft mehr als gesetzlich vorgeschrieben und somit endstehen neue RP-Situationen auf die in den letzten Wochen leider sehr oft nicht eingegangen wurde und man nach 3-4h Haft auch nochmal seine volle Haftstrafe unangerechnet der schon abgelaufenen Zeit aufgebrummt bekam. Das ist übrigens oft einer der großen Punkte weshalb die "Softbann"-Schreie so laut werden.Könnte man nicht umstrukturieren und es erstmal eine U-Haft/Verhör etc. geben um alle…
  • Gott ich komm gar nich mehr mit Also Crimegrenze, Limitierungen etc.. halt ich alle für durchweg Schwachsinn und destruktiv. - Appell sollte immer sein wie Ricky schon gesagt hat, jeder spielt das worauf er Bock hat, Cop,Ziv, whatever.. aber FAIR und hält sich an Regeln..Wenn man sich unsicher ist mit einer Regel, lasst den Strang entweder sein oder geht vorher in den Support und klärt es ab. Das hat übrigens nicht wie viele meinen dann etwas mit "Scripted" zu tun. Das wär es nur wenn sich zwei …
  • (Zitat von PottBasti)Dann frag ich mal ganz provokativ, was ist wenn es einen Zusammenschluss gibt von Gangstern bzw eine neue eingetragene Gruppierung die einen von der Route verdrängt, oder die Arbeiter keinen Bock mehr haben. Darf ich dann kein Gras machen weil ich aus dem Biz gedrängt wurde und mich irgendwann mal für Koks entschieden habe?Was macht denn ein echter Dealer wenn grad der Markt für Amphe beschissen läuft, sitzt der aufm Sofa chillt seine Stütze und sagt ach nächsten Sommer is d…
  • (Zitat von ThatsPepe)Naja so ganz realitätsfremd ist das nicht, da wird ner Omma die nur Rente kriegt überfallen weil man Langeweile hat, den nächsten Schuss braucht, etc.. nur eines der vielen Beispiele die es in der Realität gibt. Spricht ja auch nix dagegen mal hochgenommen zu werden, mit Glück kriegt man dann die Kohle der letzten Fuhre weil ggf doch noch nich eingezahlt. Es ist halt die Intensität und Frequenz der letzten Wochen die so massiv nervt und die Lust an RP zu Grunde richtet. Ich …
  • Mit den Routen find ich jetzt nich soo tragisch, wenn ich die Macht hab alles zu kontrollieren.Diesbezüglich fänd ich allerdings eine Regelanpassung sehr sehr hilfreich, mit der ich schon meine Schwierigkeiten habe zwecks Realismus etc..Ich bin dafür, dass sich Gruppierungen helfen dürfen.. die bisherige Regel dass sich keine dritte Partei in den Beef von zweien einmischen darf mehr als RP-hinderlich.z.B. im Lost-Süd Soprano "Beef" sorgte die Regelung dafür, dass sich das Nord Chapter nicht einm…
  • (Zitat von Limette)Sorry aber das RP kann doch erst beginnen wenn Cops auftauchen. Wenn man das abfarmen unterbinden will, empfiehlt sich ggf ein "Randomizer" so dass immer per Zufallsgenerator maximal 4 von 40 ATMs knackbar sind. Oder noch ein interessantes Feature wäre, das es fehlgeschlagene "Hacks" gibt die zu Lasten des eigenen Kontos geht und um natürlich unseren Grauzonen Profis hier direkt den "dann leer ich vorher mein Konto" Zahn zu ziehen, funktioniert der Hack erst wenn du min. 70% d…
  • Ich wär für 90% HC, kein Überschlag und weiter fahren, kein angeschossen werden und am nächsten Tag wieder Dienst schieben oder die nächste Hoodballerei startenVerletzungen kann man so ausspielen das sie noch "spieltauglich sind" aber nach nem Kopfschuss sterben nicht immer alle, da gibts etlich Faktoren, wobei auf nem HC Server vermutlich deutlich weniger Schussgefechte ablaufen und man eher zu Schlägereien und ggf Messerangriffen tendieren würde (so hoffe ich)Es täte gut alles mal mehr restrik…
  • Ich fänds gut, das wenn man den Wasted Screen sieht alles am Mann verliert bis auf Autoschlüssel die man ggf am Karabiner an die Hose clippt, wenn nicht innerhalb der ersten 10min ein Medic vor Ort ist.Dazu müsste aber auch per Regel und nicht nur Gesetz das "privat Medic sein" unterbunden werden, da sonst jede Gang ihre 2-3 Medics hat die fix einstempeln um die Mechanik wieder zu umgehen.Das wird kurzfristig erstmal wieder Waffen vom Server nehmen, die sich ein Standardziv eh kaum kauft. Schon …
  • (Zitat von Rickymainia)Wär ganz nice wenn das nich so persönlich und gefühlt von oben herab ausufert und sachlich bleibt. Sarkasmus ist keine gute Basis.Ich frag dich ja auch nicht auf wievielen Projekten Du schon x-Zeilen Code geschrieben hast, juckt mich ja auch nicht.Es kam hier auch kein "die Devs müssen das so und so machen und dies und jenes verwenden", also wo wird hier erklärt wie der Job zu laufen hat?War ja von Scyx nur die Vermutung wie etwas dokumentiert sein könnte Ich weiss das nic…
  • (Zitat von Sycx)Technisch geht das durchaus, auch bei Fahrzeugscheinen wenn man die Struktur der Datenbank kennt.. wie das praktisch abläuft keine Ahnung, kann sein das es zu viele Fremdschlüssel sind und man sich schnell nen Datensatz zerschiesst und dann gar nichts mehr läuft. Grad Datenbanken sind leider nicht ganz so trivial wenn man nich grad in einer Tabelle 3 Werte hat die sich auf gar nichts beziehen
  • xKingSebo aus TS-Gesprächen nehm ich die Info raus, das es zumindest einen gibt der a) halt die Zeit hat Support zu geben, was löblich ist, jedoch b) dies auch macht um früher/schneller als der "Normalo" an einen Tierchar zu kommen.Ich find ja auch letztlich gut, das jeder der Bock auf Supporting hat die Chance bekommt, vielleicht überdenkt man sein RP dann noch mal weil einem selber auffällt oh hier spiel ich gar nich so sauber wie ich sollte und könnte.Ein ziemlicher Knackpunkt ist halt auch,…
  • (Zitat von xKingSebo)Die Leute tatsächlich mal wegen Trolling oder Gangbashing wegbannen. Mitterweile hab ich das Gefühl jeder Hannes wird Supporter obwohl er selber täglich Fail RP onstream betreibt nur um nen TierChar zu kriegen (tatsächlich mal so gehört) und nicht um den Server mal in den Griff zu kriegen.Wieso sollte ich Leute weiter anklagen wenn ich nur höre "ja wir schauen mal, oh da kann derjenige aber nix für weil umgeschossen" 3-Seiten Medic Akte sind also egal wenn ich nicht der Aggr…
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    (Zitat von KaZoGa)in den letzen ca. zwei Wochen liefen Aktionen aber genau so ab... Hände hoch, alles abgenommen weggefahren.. stunde später flag gewechselt und repeatnatürlich gibts auch welche die sich auf RP einlassen und dann auch ohne Kohle abhauen oder ne kleine "Steuer" haben wollen was wirklich nich weh tut
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    (Zitat von FoxFuseel)Hat man sich wohl bei den "Hände hoch Geld her" RP-Profis abgeguckt Scherz beiseite, es gibt immer nette und böse Cops.. bisher wars immer sehr im Rahmen.. da find ich Ganggangs oft schwieriger zu handlen, was RP Geschmack und Ausdehnung von Regeln angeht.Illegale Strassenrennen, die einzige Sorge die ich dabei hab ist das Verletzungen und Reperaturen nich ausgespielt werden.. Meta hmm
  • Gedanken eines Neulings.

    Beitrag
    Du vergisst, das ist kein HC-RP ServerEs gibt genügend Leute die kein eigenes Gewerbe, Haus, etc haben wollen und irgendwo angestellt sind in schon existierenden Unternehmen.Selbsständigkeit nun ja, es gibt da auch andere Wege und Möglichkeiten "finds IC heraus"Vorverkaufsrecht ist sehr wohl realitätsnah, es wird von der Stadt ein Grundstück angeboten welches zu erwerben ist, nennt sich öffentliche Ausschreibung, und jeder der Interesse hat meldet sich. Sie die Kohle einfach als "Bearbeitungsgeb…