Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Statistiken

    Beitrag
    Freaq23 darum soll es hier auch gar nicht gehen.Mein Wunsch wäre, dass endlich mal Fakten geschaffen werden.Ich will hier keine neue Diskussion breittreten, dafür gibt es zig andere Threads, wo dies thematisiert wird.
  • Statistiken

    Beitrag
    Für viele sicher ein herzergreifendes Thema.Die einen verspüren dabei pure Wut, andere wiederum stößt dies auf Unverständnis. Manche kommen sogar mit der PowerRP keule ums Eck.Es geht ums Drogenbusiness und dass "gecampe" von den Cops und den FIBlern.Hier im Forum, auf Discord, aber auch auf der Insel selber, kommt es immer wieder zu Vorhaltungen und Diskussionen, ob an den Drogenspots gecampt wird oder nicht.Immer wieder bekommt man zu lesen, dass dies entweder erst gar nicht zutrifft oder es z…
  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Diese Verallgemeinerungen sind einfach “Schmutz”.Sie sorgen dafür, dass die Lage sich noch mehr anspannt.Sie trägt zu keiner Lösung bei, viel schlimmer… Sie sorgt dafür, dass es noch schlimmer wird.Es gibt Crimler und Cops, die RP machen für andere und die nicht aufs gewinnen aus sind. Aber es gibt auch schwarze Schafe, welche mit aller Macht gewinne wollen.Ja, es muss etwas passieren, aber die eine Millionen Dollar Frage ist, was genau?Das Problem ist vie…
  • Ich weiß, dies hier kein Diskussionsthread ist, dennoch muss ich mal meinen Senf dazu geben.(Zitat von PottBasti) Ein Gleichgewicht wir nicht über Gleichheit erzeugt. Dazu sind die Bereiche des RPs an sich zu verschieden.Gleichheit kann auch für mehr Ungleichheit und Ungleichgewicht sorgen.Würde man das auch so umsetzen, wie du es beschrieben hast, mag ich zu behaupten, dass die Fraktionen noch unbeliebter werden. Eine Fraktion bietet dir ein sicheres, konstantes einkommen. Dies sollte nach mein…