Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Morgen liebe Bürger Ich bin Patrick, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt im schönen Rheinland-Pfalz.Ich bin ziemlich neu was RP angeht, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.Ich bin Fachkraft für Lagerlogistik und als Hobbies würde ich meine Passion für Motorsport (F1, MotoGP, DTM, VLN usw.) und den Bau und die Reparatur von Computern, bezeichnen.Ich erhoffe mir viele schöne Momente auf UnityLife.Ich hoffe man läuft sich IC mal über den Weg und ha…