Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Autounfälle

    Beitrag
    Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.Als kleiner Hinweis, man kann die Situation auch anders nutzen.- fragt ob jemand ein Werkzeugkasten hat, oder euch kurz zum Baumarkt fahren kann.- nutzt das M Menü um die Motorhaube zu öffnen und schaut nach etc.Man kann auch so sich Sachen überlegen und evtl. Neue Leute kennen lernen.
  • Abhandlung von Straftätern

    Beitrag
    Runa hat das ganze schon schön zusammengefasst. Ein Punkt warum die Aktenarbeit als Cop so lange dauert wurde allerdings vergessen. Nicht nur das 10 Finger System und die Störungen zwischendrin spielen da eine Rolle, sondern auch das ich und einige Kollegen die Akte mehrfach durchlesen bevor wir sie freischalten. Einfach weil die Anwälte wegen kleineren Lücken uns auseinander nehmen und da wir wollen das Leute wegen ihrer Straftat auch verurteilt werden, wir da ein großes Augenmerk drauflegen. U…