Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Whitelist

    Beitrag
    Hallo ich bin etwas Frustriert. Ich habe wohl die Whitelist fragen richtig aber meine Charakter Beschreibung ist nicht genau genug gewesen.obwohl ich wie vorgegeben meinen Charakter in min.5 Sätzen beschrieben habe.nun soll ich halt 1 Woche warten dann alles nochmal machen.Mein Mann ist schon lange auf euer Server und hat mir extra vor 3 tagen ein Pc gekauft plus das spiel damit wir endlich zusammen spielen können. Jetzt hoffe ich das ich es in einer Woche auch auf dem Server schaffe da sonst de…