Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • mrnixx tut mir leid. Das sollte nicht so rüberkommen. Am ende bitten die Zivis um Verständnis. Es gibt Crimler und Crimler... darum wurd hier so oft gesagt, das es nur um bestimmtes Crime RP geht. Du bist doch damit gar nicht gemeint, denn das was du geschrieben hast ist doch das gute Crime RP. Da bin ich nie abgeneigt, denn je nachdem ob ich die Zeit habe oder nicht Stimme ich zu oder sage sorry ich muss früh raus, und dann wird man auch raus gelassen. Und selbst da hatte ich es schon, das man…
  • mrnixx aber du kannst doch Lesen oder?NIEMAND hat hier derartiges CrimeRP angekreidet ebenso sagte hier niemand das Crime abgeschafft werden soll...Die Rede war von OHNE Hintergrund Zivis mitnehmen. Sei es zu nem Boxen um die Crime Szene bei Laune zu halten oder bei einer Geiselnahme um Geld zu Erpressen damit man sich was auch immer Kaufen kann.Aber es macht offenbar keinen Sinn da Sachlich zu Diskutieren wenn einem Worte im Mund verdreht werden. Bzw gänzlich falsch dargestellt werden weil man…
  • Derek Shlasher so, dann lies mal alles durch und dann überdenke deinen Post nochmal.Da muss ich mich schon arg zusammenreißen nicht noch einen Zusatz dazu Schreiben, aber ich bin zu alt für sowas.
  • Oh das macht sinn, daran hab ich gar nicht gedacht. Dschimmi aber da hast du natürlich recht dann is es besser so.Ja, zumindest zum Ausparken dann einfach n anderen Spawnpunkt.
  • Ich hätte da noch einen Einwurf der so gar nichts mit Gangs oder dergleichen zu tun hat.Wäre es denn möglich, das man an den Garagen wenn man das Auto einparkt, das es direkt weg ist? Oder meinetwegen eine Minute danach?Diese Stunde ist für die, die Einparken wollen doof und auch für die, die Ausparken wollen. Ich bin am überlegen die Garage zu wechseln weil der Parkplatz einfach immer voll is und man warten muss bis jemand ausparkt. Von den Menschen die da einfach was Abstellen und nicht Einpar…
  • Das is natürlich Schade. Dadurch fallen dann andere hinten runter dies dankbar annehmen würden, und nicht meckern. xKingSebo Ich zähle mich da eher zu der Sorte Dankbar. Aber ich wollte auch kein Unternehmen aufmachen - nur Freunde von mir. Aber soweit ich da IC weiß gabs da viele die die selbe Idee hatten. Da dies leider mit ihrem RP zusammen hing sind die derzeit kaum noch da.
  • Danke dafür Ramazzotti die Burquenos kenne ich schon. Und das wäre genau das was ich Spielen würde im RP als Gang. Und da is der Knast kein Softbann sondern einfach das RP was man Spielt wenn man auffliegt.
  • Pighban nein keine Sorge ich sehe das nicht als Angriff. Wie gesagt ich schere da nicht alle über einen Kann. Ich treffe oft auf Gangs die uns beschützen wollen und die auch immer nur sagen, das es arm is das zu tun. Trotzdem gibt es diese Gangs.Nein bitte OOC soll auf keinen Fall verändern nur wegen einem Spiel. Aber am Ende werde auch ich als Zivi dazu genötigt. Denn ich kann auch nur solange keine Cops da sind mein Farmer Leben leben. Es ist nun mal meine Story. Ich und mein Mann Leben von d…
  • Manchmal könnte man den Eindruck haben, das man nur Nebendarsteller ist der benutzt wird wie er grad gebraucht wird. Aber wenn er mal was will, dann isses wie Freaq23 Schreibt, Zumindest mir geht es so.
  • Guten AbendIch habe hier nicht den Eindruck das hier jemand Crime‘ler alle über einen Kamm scheren. Musx allerdings sagen, das ich wohl gut nachvollziehen kann das sich Zivis zusammentun um auch mal dort einzureiten. Damit müssen die dann auch Leben. Wir ja auch mit den Überfällen.wie Gangs sonst Geld verdienen können? Selbst Arbeiten zb? Anstatt zB planlos rumzufahren, rum zu stehen oder neue Zivis zu suchen die den ar**** hinhalten bei den Drogen Strecken weil sie sich selbst zu fein sind. Ode…
  • Hallo Ich weiß ja nicht, ob das so einfach umzusetzen ist, aber den Vorschlag will ich trotzdem mal kundtun.Wäre es möglich, das man an den Parkplätzen neben dem Kreis wo man Autos ausparkt zb eine Art Schlüsselkasten der Personenbezogen ist hinstellt.Dann könnte man diese dort verstauen und muss nicht immer alle mit sich führen oder anders verstauen.Ob man das dann Reguliert oder open End macht ist dann sicher variabel. Letztlich wie ein Geldautomat nur eben für Autoschlüssel.Ich sperre meine A…
  • Nicht mehr aktivWorld of Warcraft (15 Jahre lang gespielt)Counterstrike (von 1.6 bis Source war das neueste mein ich)Battlefield 2 () und die anderen angespieltARKMInecraft (aber manchmal auch wieder aktiv)Die SimsAktivPhasmophobiaDiablo 3 (aktuelle Season)Far Cry (querbeet)Prison ArchitektLeague of LegendsPlanet ZooPlanet Coasterund am SmartphoneGardenscapeshab bestimmt so n paar vergessen