Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Ramazzotti)Im Endeffekt ist es ja nicht schlimm. Klar, zu dem Zeitpunkt etwas frustrierend gewesen aber aktuell nur noch eine negative Erinnerung zwischen einigen guten.Aber gehen wir nicht von mir sondern von einem Random Ziv aus, der grade 3 Stunden farmen war und das Geld abgenommen bekommt, ist das auch OOC scheiße und wenn das ein paar mal passiert und bei der Rücksprache mit dem PD nur ein "Ja, das wird eh nix." bei rum kommt, vergrault sowas auf langer Sicht die Spieler.Ich mus…
  • Ich möchte von 2 Tagen im RP erzählen:1. An einem Tag wurde ich 3 mal überfallen. Jedes mal lief es genau gleich ab.: "Hände hoch, sonst hast du n Loch im Kopf!", *Durchsuchen und das Handy wegnehmen da kein Bargeld dabei*, "Hau rein und lass dich nicht hoch nehmen, haha".Dieses Beispiel ist das was sehr viele genau so erleben und frustriert. Es gibt keine Möglichkeit RP-Technisch dem etwas abzugewinnen, man kann die Situation nicht in eine spannendere Form lenken die BEIDEN Seiten etwas gibt. V…
  • Ich hab gute Erfahrungen mit einem System aus dem SA:RP gemacht. Dort war es so, das sollte man Wasted gehen, 30 min down war, außer ein Medic wurde gerufen und man wurde behandelt. Nach den 30 Minuten, die übrigends Gametime waren, also eingeloggt, musste man die Verletzung noch komplett ausspielen. Was ich hier mitbekomme ist aber teilweise starkes Fail-RP was die Verletzungen angeht. Leute mit Schusswunden und Knochenbrüchen sieht man 1 Stunde nach dem Behandel wieder auf Streife gehen oder D…