Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mich würde interessieren weshalb abgelehnt. Denn bisher ist mir Uwe als einer der besten Streamer aufgefallen die dieses Projekt repräsentieren. Just sayin.Wäre halt lost, jemanden abzulehnen, nur weil er noch nicht so viele Zuschauer hat. (Sorry)
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    (Zitat von Sebo Cordwell)No front an der Stelle aber, mal Hand auf's Herz. Wo genau ist aktuell eine essentiell wichtige Fahrschule, die ungemein ein großer Hotspot und RP fördernd wäre? Und nein, wir reden dabei sicher nicht von heut auf morgen. Doch wir haben extra vorher ein Supportgespräch dafür gehabt, dort wurde uns noch mitgeteilt, wie wichtig dies sei und das wir in JEDEM Fall sobald das Gewerbeamt da ist, auch unser Konzept einreichen sollen. - Wenn solche Aussagen getroffen werden, sol…
  • Huhu ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dem Rockstar-Editor bzw. dem Regisseur Modus? Ich möchte gern unbedingt eine Szene aufnehmen die besonders in folgendes Beispiel passen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das mit zwei Charakteren anstelle, noch dazu wie man spezielle Emotes benutzt wie Umarmen etc. wie in diesem Video zu sehen ist. Wäre Klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Lg.youtube.com/watch?v=DE0BSqCn0L0&tvon 3:30 - 4:30
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    Kann ich vorerst bestätigen, falls meine Meinung gefragt ist. Yuno und Eugen waren gestern ebenfalls beim Gewerbeamt. Wir sind noch nicht lange bei Euch aber hatten früh im Support vorgesprochen, wie es abläuft da wir ein Konzept für den Server hätten. Zuerst hieß es auch, ja, gern, wird noch gebraucht, bitte zum Gewerbeamt damit. Gesagt, getan. Allerdings kam gestern wirklich die Durchsage und den beiden wurde bestätigt, dass dieses Jahr keine Gewerbe Anträge mehr angenommen werden.
  • Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich läuft man sich mal über dem Weg Willkommen.
  • Vorstellung

    Beitrag
    Willkömmchen und so
  • (Zitat von Hampwel)Schlicht und ergreifend nein. Du kannst keinen Kriminellen nur weil er seinen "JOB" macht für Tage einen Soft-Bann aussprechen. Und das sage ich, dessen Char noch nie in der Crime Szene war. Man darf den schmalen Grat zwischen Spiel und angemessener Handlung IC nicht vernachlässigen. Strafen gehören dazu, Strafen müssen auch wehtun, keine Frage. Aber jemanden gar Tage wegsperren ist ein absolutes No Go.Noch dazu kommt und ich finde es schade das ich es so oft erwähnen muss, im…
  • Hi, sehr schön Dann willkommen und ich hoffe wir sehen uns bald mal IC
  • World of Warcraft

    Beitrag
    Nice. Tankpala Check. Das ist schon jetzt die halbe Miete für einen eigenen Raid / Gilde. Ich könnte Raidlead machen z.B und meine Frau spielt Holy Priest
  • World of Warcraft

    Beitrag
    Wäre richtig cool, wenn sich hier noch einige finden würden Meine Frau sind bei der Serverwahl tatsächlich flexibel, da wir 15 Jahre Horde gespielt haben und nun für die Story ein paar Monate auf der Allianzseite waren aber die Mains werden zurück zur Horde getranst. Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar Leutchen zusammen
  • World of Warcraft

    Beitrag
    Spielt jemand von Euch WoW oder möchte zu Shadowlands wieder einsteigen?Frauchen und ich spielen Horde, mich würde mal interessieren, welcher Fraktion ihr angehört und auf welchen Servern ihr Euch tummelt.Wer weiß, vielleicht gibt's ja bald eine Unity Gilde? Lg.
  • Huhu, ist der Server noch aktiv? Bin ja noch nicht so lang hier bei euch.
  • Ich find's schade das der Tag keine 25 oder sogar mehr Stunden hat.
  • Willkömmchen
  • "Schrottplatz"???

    Beitrag
    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings müsste man sich überlegen wie es genau umzusetzen ist. Denn eine kleine Gebühr sollte dafür auch fällig werden. Idealerweise sollte der Rest Ertrag, davon abhängen, wie wertvoll der Wagen generell war und wie viel Meilen er bereits hinter sich hat. So das man abwägen muss, lohnt es sich den Wagen überhaupt noch zu verschrotten oder anders... ist es die einzig sinnvolle letzte Mission für einen ausrangierten Wagen.Grüßli.
  • (Zitat von Schockii)Ja? Aber darum geht's auch nicht. Ich verstehe den Beitrag des TE's aber man muss differenzieren. Manche Dinge sind eben mit einem Kühlpack gerechtfertigt. Meine Frau und ich sind z.B Spieler, die einen krassen Unfall ausspielen selbst wenn der Lebensbalken auf 100% ist. Es ist eben Situationsabhängig. Genauso gibt es aber auch Situation wo man einem Freund als "Denkanstoß" einen auf dem Hinterkopf gibt. Nur weil das System dann sagt, du hast jetzt 80% Leben weg, heißt das ni…