Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Fragen über Fragen

    Beitrag
    vielen dank.MFG
  • Fragen über Fragen

    Beitrag
    Heyho,eine oder zwei fragen...Erstens hab ich beim Social Club ID einen Fehler gemacht. Hab da statt KainPlan97 einfach KainPlan geschrieben..ist es relevant obwohl ich das spiel auf Steam habe? Zweitens komme ich nicht in den Warteraum für die Withelist rein..zeigt mir ganze zeit ein Fehler an...drittens danke im vorraus mfg.Sollte ich irgendwas übersehen haben, kann man nichts machen bin einfach Planlos