Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mir ist aufgefallen, das man im Maskenladen schöne Masken/Bandanas erwerben kann, doof ist leider nur das wenn man ein etwas breiteres Gesicht hat oder Wangenknochen das dann die Haut unter den Masken/Bandanas hervor kommt und man somit relativ begrenzt ist auf eine mögliche Auswahl an Masken/Bandanas.Vielleicht kann man dies ja beheben, wäre echt Super.Mfg MajorVentils
  • Falscher Name

    Beitrag
    Hallo Support, ich hatte mich leider vorher schon auf eurer Homepage Reg. , hatte dann eine Bewerbung die abgelehnt wurde & möchte mich neu Bewerben, allerdings ist der Accountname auf der Homepage noch falsch und möchte gerne eine Änderung beantragen.Von Major-LilywhiteAuf MajorVentilsIch bedanke mich im Vorfeld bei euch :).Mit freundlichen GrüßenMajorVentils / Alex
  • Hallo allerseits, ich möchte mich auch mal bei euch Vorstellen.Ich bin der Alexander ( Alex ) , bin 27 Jahre alt & spiele erst seit kurzem GTA V Online. Ich möchte gerne von diesen Online-Servern runter und ins RP bei Unity-Life eintreten. Muss mich noch bewerben.Beruflich bin ich als Koch unterwegs ausgelernt und spiele gerne öfters ein paar Runden GTA V, aber auch andere Games wie WoW, CoD & CsGo. Ich bin sehr unterhaltsam & gerne auf Ts³/Discord Servern.Sollten weitere Fragen sein die zu mein…