Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • An die Community!

    Beitrag
    Hey ihr lieben,einige von Euch kennen mich andere evtl. gar nicht, ich wollte mich hier einmal für 3 Jahre RP bedanken und eine tolle Zeit.Ich war seit Start des Servers 2018 dabei und habe viel höhen und tiefen erlebt, viel freude und viel ärger!Wenn mal nicht alles so läuft wie es soll lasst Euch davon nicht abbringen und habt weiterhin Spass auf demProject mit einer unglaublich tollen Community! Es gibt hier unglaublich viele tolle Char´s und gutes RP!Danke für 3 Jahre RP Danke an Schannik un…
  • GTA V Clipfunktion & RageMP

    Beitrag
    Hey Chris,soweit ich weiß werden alle Cinematics im Editor nachgestellt, im RageMP ist der Editor nur mit besonderen rechten verwendbar daher schierig das er freigestellt wird.GrüßeSano
  • (Zitat von Alsuna)Ist laut meiner letzten Info nicht gewollt, daher ist es zwar eine schöne Idee eine Praxis aufzumachen aber eine entlastung für das EMS wäre es wohl nicht!
  • (Zitat von Alsuna)Kannst du nur bekommst du keine möglichket die Patienten zu verarzten sprich es wäre eine reine RP Praxis in der du nichts machen kannst dementsprechend wird es schwer da sein Geld zu verdienen.GrüßeSano
  • (Zitat von tbxnee)Sry muss mich jetzt dazu äußern,Dann sollten die netten Gangs mal Anfangen die Verletzungen auszuspielen und nicht mit 10 Schusswunden nach 10 min aus dem krankenhaus rauszuspazieren,eventuell wäre es auch mal nice am Medic Rp aktiv teilzunehmen, anstatt in das Kh zu stürmen und mit Gewalt drohen wenn man nicht sofort behandelt wird!Wie man es macht ist es euch nicht recht! Ganz ehrlich alle mit einer lebensbedrohlichen Schusswunde müsste man 3 Tage im KH festhalten, aber rate …
  • (Zitat von Schockii)Nö Gesundheihtscheck nur mit Termin und ist ja kein Notfall in dem Moment und dann eben eine Zeitgrenze wann man wieder nen Termin zum Gesundheistcheck machen kann!
  • (Zitat von knall_kroete)Am besten wäre es glaube ich wenn man den dummen lebensbalken einfach komplett aus macht damit keiner sieht wieviel Leben man noch hat sondern nur der Arzt durch ne Untersuchungdas feststellen kann.Da könnt ihr Euch dann auch mal überlegen wie oft ihr im RL zum Arzt geht und euch durchchecken lasst.Grüße
  • (Zitat von Schockii) Klar jede Frau kniet sich gerne in den eigenen Urin
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von DragonKeeper)Sry ich steig hier aus da du es offensichtlich nicht verstehen möchtest.
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von DragonKeeper)du verstehst die ganze Situation Falsch, dass Fahrzeug wurde an Tag X ausgeliehen dort war es leer der Fahrer hat die Keys nachgemacht, nun kommt Tag Y im Wagen liegen sachen die sich der Fahrer von Tag X einfach rausnimmt.Gewisse Positionen im EMS haben keine andere möglichkeit als alles mitzunehmen weil sie es nicht im EMS lagern können ohne das alle Mitarbeiter darauf zugriff haben welche keinen haben sollten.
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von DragonKeeper)Es ging eher darum das es ein Privat Fahrzeug war, und es eben keine Spinte gibt die Privat sind daher sind die Medics gezwungen ihre sachen Privat mitzunehmen!
  • (Zitat von Dieter Müller)Ich grätsche kurz rein wenn ich darf, ich bin immer noch für die Idee einer Down Phase nach den 10 min kann man einfach nur krabbeln weil die schweren Verletzungen ja nicht einfach verschwinden!Dann würde keiner sein Equip verliehren, man ist aber dennoch gestraft und hat keine andere möglichkeit als es Auszuspielen.GrüßeSano
  • (Zitat von Shiba Inu)Es wurde eher darauf Angesprochen das Rp Spieler die nichts mit dem EMS zu tuen haben oder sonstige IC Ärzte Erfahrung haben sich gefälligst nicht in einem unsterielen Bereich an einer Lungen Not OP versuchen!Jetzt mal Klartext! Was zum teufel ist so schwer dran wenn man IC auf die Fresse bekommen hat und kein Arzt da ist sich ins KH zu legen und für den Tag einfach mal ne pause zu machen? Sry aber meiner Meinung nach gehört dies ebenso zum RP wie alles andere, ich finde es …
  • Oder du hast einfach gar keine konstruktive Kritik fühlst dich auf den Schlips getreten und Dislikest alles was ich schreibe ab sofort! Ist zwar nicht sinvoll aber evtl fühlst du dich so als ob du was tuen würdest!
  • (Zitat von MasterofDennis)Ne aber evtl in 2 Gruppen Teilen damit wenigstens das KH sporadisch besetzt ist wäre mal ein ansatz! dann ist auch egal wann die Ausbildung ist.
  • (Zitat von PottBasti)Ich bin genug draußen glaub mir,ich sehe nur keinen zusammenhang was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast.Ich verstehe nicht wieso dann ein EMS´ler sich aufs Feld stellen will, und komm mir nicht mit die wollen sich auch mal was leisten! - ich kenne die meckernden EMS´ler die haben mehr als genug Geld!Wie gesagt mir ging es hier nicht um CIV Farmer sondern um EMS´ler die rumheulen sie seien schlecht bezahlt und nicht ihren Dienst antreten.GrüßeSano
  • (Zitat von InfectedNapkin)Die Idee eines Medikits das alles heilt wäre drüber nachzudenken wenn denn kein Arzt mehr eingestempelt ist, ansosnsten kommt keiner mehr zu den Medics!
  • (Zitat von Dieter Müller)Sry aber ich kann es nicht mehr hören, ihr mit eurer Drecks Kohle, dann kauft man sich halt keinen Super Sportwagen, und keine 30 Anderen Fahrzeuge, ich versteh es einfach nicht!Also meine Meinung:Es sitzen Medics auf Rang 1 Fest weil sie nicht zu den Ausbildungszeiten da sein können - Ergebniss: Sie verliehren die Lust am EMS Dienst!Es sind zur Primetime 4 bis 6 Medics da die Rotieren wie behindert - Ergebniss: Sie verliehren die Lust am EMS Dienst!Die Ausbildungen werd…
  • Moin ihr lieben,hiermit Bewerbe ich mich um Wiederaufnahme ins Streamingpartner Programm,einige von Euch dürften mich ja ganz gut unter Namito Sano kennen.Für diejenigen die mich nicht kennen, ich heiße Ralf und befinde mich seid 2018 auf dem Project!Ich Spiele leidenschaftlich RP seit nun 5 jahren, sowohl als Medic oder CIV, ich mag die Community auf Unity und fühle mich hier wirklich Zuhause.Mein Twitch Kanal findet ihr hier: Namito Sanobei weiteren Fragen bin ich immer da GrüßeSanooooooo
  • (Zitat von PottBasti)Ich verstehe ja euren Ärger over all, dennoch musst du bedenken das meist nur kleine Guppen die Freelancer ausrauben, hier kann abhilfe geschafft werden wenn ihr RP Farmgruppen gründet.3 Räuber werden keine 5 Farmer überfallen!