Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Andersrum muss man auch anmerken, dass manche Crimeler, wenn sie mal selber in solch einer Situation kommen, ihren Mund nicht halten können auch wenn sie in mehrere Waffenmündungen schauen. Sie sind ja die härtesten Hunde und lassen sich den Mund nicht verbieten. Dann werden sie verhaftet oder umgeballert und Zack! schon ist es Power/Fail RP, übertrieben oder das Gegenüber ist einfach nur "dämlich und dumm".Reflektion: 0Um es zu betonen. Es sind nicht alle aber gefühlt die große Mehrheit.
  • In anderen Forumseinträgen wird ja immer die Schuld der jeweils anderen Partei zugeschoben. Die Crimeler sagen die Polizei kann nicht verlieren, die Polizei sagt die Crimeler können nicht verlieren. Was ich persönlich aber mitbekomme ist, dass Crimeler außnahmslos mit 0er-Kenzeichen rumfahren um auch die letzte Chance einer Identifizierung zu verhindern. Und bitte kommt mir nicht damit, dass andere Kennzeichen beim vorbeifahren oder von 30 Metern entfernung gelesen werden können. Dann darf es ha…
  • Hallo miteinander,ich habe mich die letzten Tage mal wieder bisschen durchs Forum gelesen und dabei ist mir eine Sache ins Auge gesprungen.Bei den verschiedenen Diskussionen wird hin und wieder davon gesprochen, dass XY ok ist, da es sich bei Unity ja nicht um ein Hardcoreserver handelt.Da dieses Projekt für mich das erste mal ist, dass ich RP mache fehlt mir da wahrscheinlich die andere Sichtweise.Meine Frage an alle, auch gerne von den oberen Projektebenen, was ist für euch ein Hardcoreserver …
  • Ich hab gerade eine Idee aber bin mir nicht sicher, ob die umsetzbar ist (und ob die überhaupt sinnvoll ist).Bei Alkohol regelt ja das spiel selber, ob und wie stark/lange man betrunken ist (über ein timer?) und man kann eigentlich nicht anders, als es auszuspielen.Wenn Ärzte die Möglichkeit bekommen würden einem Spielerchar einen Malus aufzudrücken (in stärke und länge anpassbar) dann wäre man praktisch gezwungen, schwere Verletzungen länger auszuspielen.Bsp.: Schussverletzung in der Schulter -…
  • Ja moin zusammen, ich bin der Spaacecore, noch ein paar Monate 26 Jahre, vom aussehen 19 aber im Kopf doch immer fast 12 (und ja ich wurde neulich beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt -.-)Ich habe vor paar Wochen die unglaublich gute Serie Unity-Life angefangen und habe nun selber Lust das mal auszuprobieren. Ich bin blutiger Anfänger was RP angeht und mal sehn was draus wird.Ich freu mich schon, die vielen verschiedenen Charaktere aus Los Santos kennen zulernen.Ich wünsch euch noch einen t…