Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Lange Haftstrafen

    Beitrag
    Seh ich genauso , finde es zur Zeit schade was aus dem Crime RP geworden ist und man kaum noch Aktionen durchführen kann als Gang , die neuen Regeln haben dem Crime Rp extrem geschadet , wäre schön wenn man sich nochmal im Ts zur Besprechnubg treffen kann damit jeder mal seine Ansicht mitteilen kann .Von mir auch nochmal zum Schluss ich spiele sehr gerne auf dem Server aber das Crime Rp ist zur Zeit leider sehr benachteiligt