Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Mila)zum ersten, wir wurden nicht als Gang erkannt. Wir hatten ein Auto, frisch angemeldet mit 10km auf dem Tacho, keine Flag oder irgend eine Farbe die auf irgend etwas schließen lässt + komplett saubere Vorstrafenregister. Für die Polizisten waren wir Zivs!Wären wir als Gang bzw. als Familie dort aufgetreten hätten wir alles nachvollziehen können.zu dem mit dem Overwatch, das kann ich ja nachvollziehen, aber ist es denn wirklich nötig das 5, 6 oder 7 Streifen an einer Verfolgung von…
  • Naja, ich kann nur aus Sicht der Gang sprechen, allerdings sind wir relativ gut sortiert. Wir haben letztens, nachts um 3-3.30 Uhr von einem Kontaktmann bei der Polizei erfahren, dass sich über 60 Cops im Einsatz befinden. Auf dem Server waren zu dem Zeitpunkt 183 Leute, das eine weiß ich IC das andere OC, weil ich einen Crash hatte. Heißt, jeder dritte auf dem Server war ein Cop. Vor unserem Haus ist an diesem Tag ein Auto angehalten worden der einfach bei einer Verkehrskontrolle Gaß gegeben ha…