Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Schokokeks)Generell , klar.Aber Theorie und Praxis.(Versteckter Text)Also(Quelltext, 1 Zeile)WIe man sieht müssen 4 Variablen auf einander abgestimmt seinDazu das man wenn man aus Component ID 11 etwas wählt muss das passend zu Component ID 3 sein.Alleine bei 350 verschiedenen Oberteilen die passenden Torso Sachen anpassen und mit getClothes Variable in eine Daten Bank einzufügen.Ich weiss nicht wie die Datenbank dazu auf Unity aussieht, aber es halt viel frickel arbeit wofür derzeit …
  • (Zitat von rubYRobson)https://wiki.rage.mp/index.php?title=ClothesGrundsätzlich ne Gute Idee, ABER die Sachen auf einander abstimmen, was zu was passt.Welcher "Torso" zu welchen "Tops" passt, das ganze eventuell noch mit Tshirt und Jacken getrennt.also mit getClothes variablen etc, alles möglich, aber das frisst VERDAMMT viel Zeit.Ich denke das liegt auf dem todo Stapel... nur recht weit unten weil das derzeitge System nicht schön ist, aber es funktioniert und das ist die Hauptsache
  • 1 mal darfst du das
  • "Schrottplatz"???

    Beitrag
    Ja , das Konzept bekommt ein Plus von mir.Aber der Umfang kann unser Server derzeit noch nicht umsetzen, da sind viele Baustellen die defintiv wichtiger sind.Also wird derzeit Wert auf Gewerbe gelegt die RP TEchnisch und Server mässig umsetzbar sind.
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    (Zitat von Sycx)Es reicht bei einigen ja schon die Lizenz, Rechnung erstellen und einige Metro Objekte.Wenn es dann aufgeht und läuft kann man ja immernoch über Gebäude reden.Aber ohne Lizenz geht halt nichts, keine Leitstellen nummer, alles Mundproaganda, nur Bargeld.Da ist aufbauen in einigen Bereichen sichtlich schwer und nicht save ob "ausgewählter" Standort eventuell schon bearbeitet wird und dann die arbeit zunichte macht.Oder wird von den Bürgern nicht anerkannt weil ja "nur" Flyer und in…
  • "Schrottplatz"???

    Beitrag
    Gewerbeamt ist halt schon doof.Haben auch nen Konzept liegen das komplett aufn Server passt, sich integriert, und neben Crime einiges an ZiviRP bieten könnte/wird.Aber ohne genehmigung und sicherer Call das es klappt möchte man auch keine Zeit investieren.Selbst Gebäude wäre Zweitrangig weil 3DS MAx Modell und EInrichtung könnten wir selbst erledigen, bräuchten es für den Start aber nichtmal.Das Konzept liegt seit 2 Monaten rum, man verliert aber die Lust wenn man im Stream hört das es dieses Ja…
  • "Schrottplatz"???

    Beitrag
    SO... und nun alles aufschreiben, Konzept erstellen und zum Gewerbeamt
  • (Zitat von Shiba Inu)§ 5.3 Der Waffengebrauch aus Fahrzeugen ist nur auf andere Fahrzeuge erlaubt. Support Ticket wäre ne Option
  • Gibt ne möglichkeit, Rest IC erfragen
  • 23 Stiche töteten Cäsar
  • 17 Jahr, Blondes Haar
  • (Zitat von Sycx)Ja? Ich hab nur Abgelenkt sitzen (Texten), eine Animation ka wofür und einmal genervt/bedröppelt sitzen Ich meine eine MIschung aus "hinsetzen stuhl" und "sitzen"
  • Ich hänge mich mal hier an:Sitzen, aufn Stuhl....einfach nur sitzen.Nicht abgelenkt ala dauer am Handy und auch nicht wie Stock im Arsch, irgendwie halt...sitzen
  • (Zitat von knall_kroete) OOC Talk warum es so schwer geworden ist und es lange warteschlangen gibt:1. die MASSIVE Einreisewelle (450+ Spieler auf ein EMS Kern Team)2. Resultierend kommt man NICHT sauber ausm RP Strang raus.Man kann das EMS Abends nicht verlassen ohne IC ein "böser Medic zu sein der keine Lust hat"IC möchte der Char helfen etc, aber OC hat man halt nen RL Termin und muss endlich ins Bett3: Medic RP ist anstregend, es gibt am Abend wenig bis keine Pausen, man hat 5 Tabs auf um nen…
  • (Zitat von Sebastjan)Hält sich in grenzen solang es kein Super Sportler oder Luxus Karre sein muss....Beispiel am "Standard Jugular" derzeit sind max 9k/std möglich im farmen (legaler Weg), wären also grob 18Std farmen für dieses KFZ..........normalere Autos eher im 10Std bereich.Also Legal farmen zum verhältnis zum Auto kaufen ist passend.Das es ein ungleichgewicht "normaler RP Beruf" zu farmen gibt...das steht wo anders geschrieben und sollte geändert werden, aber gleichmässig... also Farmer J…