Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • 1 Beitrag nach dem letzten Stop haben wir schon mal ...
  • Guten Morgen Carsten,vielen Dank erst einmal für deine ausführliche Antwort, die viele der genannten Dinge erklären kann, die für Außenstehende erst einmal sehr skurril erscheinen können - was in meinem Fall nicht anders gewesen ist. Auch, wenn ich die Entscheidung des Supports und einige Aussagen nun - dank deiner Antwort - nachvollziehen kann, so kann ich das, was dort passiert ist nicht akzeptieren. Die Gründe dahinter sind aber definitiv nichts für die Öffentlichkeit - mal abgesehen davon, d…
  • Hallo liebe Unity-Life-Community, liebes Team,ich habe lange zwischen meinem Bloodout und dem Erstellen dieses Threads gewartet, damit ich ihn so sachlich, konstruktiv und unemotional schreiben kann, wie irgendwie möglich - dennoch muss ich etwas loswerden, was die Bloodouts und der Umgang damit hier auf Unity betrifft, was aus meiner Sicht überdacht werden sollte.Von Seiten des Teams:Zum einen möchte ich mal anmerken, dass die Bloodout-Regelung seit Februar letzten Jahres nicht ein einziges Mal…
  • (Zitat von Ramazzotti)Ein UX-Konzept wird da nicht viel bringen. Supportfälle sind viel zu variabel, als dass man da klar sagen könnte ich brauche X, Y und Z definitiv, um den Fall zu bearbeiten. Egal in welcher Form das Formular ausgelegt würde, ist es unmöglich Fehlbearbeitungen auszuschließen. Du könntest zwar alle Werte abfragen, die immer gebraucht werden, und vielleicht noch als Denkanstoß optionale Eingabefelder hinzufügen - das verhindert aber alles nicht, dass ein Nutzer eventuell nicht…
  • Fester Schlüsselbund

    Beitrag
    Ja, es ist scheiße, dass manche Leute dies ausnutzen wollen um sich daran massivst zu bereichern. Da kann ich mich Sebo aber nur anschließen: Ab in den Support, wenn jemand einfach alle Schlüssel abnimmt ... und erst recht, wenn Fahrzeugscheine genommen werden.Aber die Schlüssel aus dem Inventar zu entfernen ist der falsche Weg. Es wird jetzt schon einige Spielmechaniken massivst ausgenutzt, was in mir teilweise Aggressionen schürt... beispielsweise wenn Leute behaupten, dass sie keine Fahrzeugs…
  • (Zitat von Ausrastinator)Würde der Antrag verfallen, sobald kein Auto mehr davor steht wäre dies auf mehrere Arten kritisch.Zum einen, weil der Antrag auf Vorkaufrecht nicht gerade günstig ist, wenn ihm stattgegeben wird (im Fall von dem Haus von mir und Kalle sind wir bei 100K), und zum anderen, weil es sehr schnell passieren kann, dass man a) Mal drei Tage nicht da gewesen ist, b) Das Fahrzeug aufgrund von Entity-Überlastung einfach nicht gerendert wurde und ein Haus frei ausgesehen hat, wo ei…
  • Hallo Finn,wie würde denn eine bessere Lösung für dich aussehen? Ich kann deinen Frust schon verstehen, allerdings hast du in der Sache eine extrem einseitige Ansichtsweise. Worauf ich noch mal explizit eingehen möchte - als Angestellte im DOJ:(Zitat von Drumkiller_)Wenn du "sehr sehr schwer" einen passenden Mitarbeiter ans Telefon bekommst, dann müsstest du schon zu sehr ungewöhnlichen Onlinezeiten anrufen, da zur Primetime eigentlich immer die passenden Mitarbeiter erreichbar sind und für gewö…
  • Hier hast du mal die aktuelle Tastenbelegung mit allen mir bekannten belegten Tasten ...Unity-Blau sind alle Tasten die von Unity belegt sind, Gelb die Tasten von RageMP, Hellgrün alle von GTA selbst und Dunkelgrün sind die Tasten die durch Unity und GTA belegt wurden Könnte man wohl noch ergänzen, aber für eine schnelle Übersicht sollte das reichen ...
  • (Zitat von Sebstorm) Ja, in der Tastaturbelegung fehlt das eine oder andere belegte Taste ... ich mach vielleicht demnächst mal eine, in der alle belegten Tasten aufgeführt sind ...
  • (Zitat von Sebstorm)Dann hast du als Shortcut offensichtlich F5 verwendet. Diese Taste ist da nicht empfehlenswert, da sie eine Taste ist die bereits belegt ist - um den Cursor anzuzeigen, mit dem der CEF-Browser gesteuert wird. Alle Tastatureingaben werden dann auch in den CEF-Browser weitergeleitet, statt an GTA5. Dies beendest du durch ein erneutes Drücken von F5.Sinnvoll für diese Shortcuts sind meistens Kombinationen wie von @Martin Rivera genannt.
  • (Zitat von mrnixx)Fangen wir bei dem verlorenen Bewusstsein an. Du lebst in einer Millionenstadt, in denen du teilweise in der Realität schon dein Geld verlierst, wenn du nur schläfst, also eigentlich nicht bewusstlos bist. Und in der Realität gibt es da deutlich weniger Gangs und andere kriminelle Gruppierungen als hier im Roleplay... Und warum sollte es bei einem Sturz nicht weniger werden? Wir reden von einem Sturz, bei dem du dich verletzt. Und wir wissen alle, dass das bei GTA teilweise ers…
  • (Zitat von mrnixx)Meiner Ansicht nach macht es auch bei Stürzen und Unfällen eine Menge Sinn. Und ich spreche hier von Stürzen, bei denen man Leben verliert, nicht beim "Bilder richten" oder ähnlichem. Das einzige Problem, was ich hierbei sehe ist der Sync... sehr oft sehe ich einen Unfall auf Streams, bei dem nur eine Partei den Unfall überhaupt mitbekommt => Stichwort Rage Sync ...
  • ... bin ich nun hier und dachte nun stelle ich mich euch mal freundlich vor, und wünsche allen Lesern ein herzliches "Moin moin".Mein Name ist Sophie und ich bin derzeit 27 Jahre alt. Die meisten kennen mich online aber eher als Runa. Ich bin ausgebildete IT-Systemkauffrau und hatte mich während und auch eine Zeit lang nach meiner Ausbildung hauptsächlich mit Programmierung und Webdesign beschäftigt, was auch heute noch zu einem meiner Hobbys zählt. Ich habe dann noch ein Studium im Bereich der …
  • Abhandlung von Straftätern

    Beitrag
    Ich selbst gebe hier auch mal kurz meinen Senf dazu als eine der betroffenen Parteien der geschilderten Situation. Mein IC Name ist Mia Adams, und ich bin Studentin im DOJ und war als eine der juristischen Vertreter vor Ort um die Tatverdächtigen zu vertreten. Auch ich habe fast die gesamte Zeit unten im PD verbracht - auch quasi eingesperrt, denn rausgehen ist auch für uns Pflichtverteidiger in der Zeit nicht möglich. Wir sind genauso gefangen wie die Tatverdächtigen selbst, wir können dabei nu…
  • Eigentlich nur noch CSGO neben GTA RP aktuell....