Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Schockii)Ja gut ... bei den bisherigen Animationen für Männer ist nun mal eindeutig zu erkennen, was sie da gerade tun. Hinhocken gibt es in dem Sinne ja nicht, sondern eher hinknien (mit einem Bein auf dem Boden). So pinkelt keine Frau Klatschen fände ich auch super, würde ich mal oben in meinem Post aufnehmen.
  • Hallo zusammen,in den letzten Wochen hat sich ja einiges auf dem Server getan und ich finde es super, dass kontinuierlich an Bugfixes usw. gearbeitet wird. An dieser Stelle mal ein großes Lob an alle Beteiligten *Liebe geht raus *Ich weiß, es wurden bereits einige neue Animationen hinzugefügt und ich weiß nicht, wie viele weitere noch Sinn machen. Dennoch möchte ich trotzdem einmal meine Vorschläge nennen:Laufstil: spazieren (ein langsames gehen, schlendern, was nicht aussieht als hätte man Rasi…
  • Lob an pApa-fLIK

    Beitrag
    Am Mittwoch musste pApA-fLiK auch mir helfen und er war dabei so geduldig und hilfsbereit.Danke dafür
  • Am PCShakes & Fidget (Browser)jetzt auch GTA RP (GTA 5 habe ich bisher noch nicht gespielt)Deponia KonsoleAssassins CreedHaloGears of WarWolfensteinSkyrimThe WitcherStyxuvm.
  • Dem Lob möchte ich mich gerne anschließen Nach über 6 Stunden Wartezeit im TS Whiteliste Room, hatte ich gestern mein Whitelist Gespräch mit Officer Limette. Ich war wahnsinnig aufgeregt, aber er hat mir etwas die Nervosität genommen und das Gespräch war sehr ausführlich. Er hat mir geduldig Fragen beantwortet und auch alles in Ruhe erklärt.Ich finde es super wie viel Zeit ihr euch für den Einzelnen nehmt, auch wenn man sich im Wartebereich denkt, was da denn so lange dauert. Ihr kümmert euch um…
  • Na? Wer hat bei diesem Titel direkt "Viva Colonia" im Kopf gehabt? Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich mag weder Karneval, noch komme ich aus Köln Ich habe gestern erfolgreich mein Whitelist Gespräch hinter mich gebracht und darf mich nun GTA V Bürger nennen. Und da dachte ich, eine Vorstellung wäre jetzt gar nicht verkehrt.Leider bin ich mir unsicher, ob hier eine Vorstellung des RP-Charakters oder eine persönliche Vorstellung erwartet wird.Mein RP Charakter heißt Ava Leszk…