Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Name Falsch

    Beitrag
    Hallo Casiopajer .Deine Name im Forum wurde angepasst.Bitte achte darauf, dass dies auch dein neuen Login-Name ins Forum ist.Bei Fragen gerne in den Support im Teamspeak kommen.Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Hallo,bitte finde dich zur Klärung des Sachverhaltes auf unserem Teamspeak 3 im Channel "Warteraum Support (unregistriert)" ein.Gerne hilft dir das Support-Team dort weiter.GrußCarsten
  • Hallo PixelPetri generell muss vor jedem Whitelist-Versuch ein offizieller Whitelist-Antrag eingereicht werden. Du kannst dort natürlich wieder die gleiche Charakterinformation nutzen, wenn diese das letzte Mal ausgereicht hatte, da du vermutlich ja den gleichen Charakter spielen möchtest.Trotzdem ganz normal den Antrag wieder komplett ausfüllen.Gruß,Carsten und das Support-Team
  • Hallo,derzeit am einfachsten über den direct-connect.Einfach die Server-IP g1.ulife.me:22005 eingeben.Gruß,Carsten
  • Hallo Runa,vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme zum Thema Bloodout, sowie der Schilderung deiner persönlichen Erfahrungen. Gerne versuche ich aus Sicht des Supports auf dein Thema einzugehen, da hier in den Schilderungen leider zwei Themen verschwimmen, was aber bei diesem Thema "normal" ist.Bei Unity-Life unterscheiden wir sehr stark von den Handlungen des Spieles und den Umsetzungen außerhalb des Spieles. Dies beinhaltet auch den wichtigen Grundsatz des Supports:"Der Support greift…
  • (Zitat von BarryTV)Hallo,bei den Beleidigungen geht es darum, dass es sich entweder a) um massive Beleidigungen handelt, weil man es IC übertreibt, oder b) sich die Beleidigung offensichtlich gegen die Person hinter dem Bildschirm handelt.Eine "normale" Beleidigung IC wie du sie oben benennst ist straffrei.Gruß,Carsten
  • Whitelist

    Beitrag
    Hallo Dr.Sommer01 ,die Whitelist-Anträge und Gespräche werden immer wieder zwischendurch stattfinden.Es gibt aufgrund der hohen Frequenz an neuen Bewerbungen derzeit leider manchmal die Phase, dass es zu sehr langen Wartezeiten kommt.Wir Supporter sind jedoch bemüht, hier immer wieder - sofern es die Zeit und Motivation erlaubt, die Gespräche zu führen.Generell ist es natürlich so, dass unsere aktiven Spieler im Support vorrangig bearbeitet werden, damit hier keine RP-Stränge durch Supportzeiten…
  • Hallo Simsimma vielen Dank für deine Anfrage.Leider muss ich dir mitteilen, dass die Bewerbungsphase für Tiercharaktere derzeit geschlossen ist.Sollte sich darin was ändern, wird es über das Forum und/oder Discord kommuniziert.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Frage zu Tier RP

    Beitrag
    Hallo Mira Baum ,vielen Dank für deine Anfrage.Leider muss ich dir mitteilen, dass die Bewerbungsphase für Tiercharaktere derzeit geschlossen ist.Sollte sich darin was ändern, wird es über das Forum und/oder Discord kommuniziert.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Withelist Gespräch

    Beitrag
    Hallo Myveo .Vielen Dank für deine Support-Antrage.Leider bieten wir keine Terminvereinbarungen für Whitelistgespräche an. Wir versuchen diese immer zeitnah zu bearbeiten. Leider gibt es manchmal Situationen, in welchen der Supporter auf längerfristig eingebunden ist, beispielsweise bei der Aufarbeitung eines Regelverstoßes.Insgesamt sind wir ehrenamtlichen Supporter jedoch bemüht, sämtliche Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten.Daher bitte ich dich um etwas Geduld.Liebe Grüße,Carsten und das…
  • Hallo Tuxila ,bitte finde dich bezüglich dieses Problems im Support im TeamSpeak ein. Dies scheint ein lokales Problem bei dir zu sein, da andere Personen derzeit keine vergleichbaren Fehler gemeldet haben.Gerne analysieren wir die Fehlerursache und versuchen Abhilfe zu schaffen.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Salty-Chat Problem

    Beitrag
    Hallo kenzo513 ,vielen Dank für deine Anfrage. Hier können wir den Fehler gerne einmal analysieren. Finde dich dazu bitte im TeamSpeak 3 im Warteraum Support ein. Dort kann dir am Besten weitergeholfen werden.Sofern der bearbeitende Supporter dir nicht helfen kann, wirst du an den technischen Support weitergeleitet.Wir freuen uns auf deinen Supportbesuch.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Whitelist

    Beitrag
    Hallo PaulRadojevic ,vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse, bei Unity-Life zu spielen. Derzeit sind wir mit den Whitelist-Anträgen auf dem aktuellen Stand. Solltest du keine Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhalten haben, liegt dies vermutlich an einem Problem.Wie bei der Registrierung mitgeteilt, darfst du dich nach 72 Stunden gerne im Warteraum Support im TeamSpeak 3 einfinden. Die Supporter werden dir dann zügig weiterhelfen.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Hallo inb4close ,finde dich zu diesem Problem am Besten im Warteraum Support auf unserem TeamSpeak3 ein. Hier können dir die Supporter gerne weiterhelfen.Im Zweifel wirst du an einen technischen Support verwiesen.Wir werden dein Problem sicherlich lösen können.Wir freue uns auf dich!Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Hallo Joop Dein Antrag sollte zwischenzeitlich bereits bearbeitet geworden sein. Bitte prüfe dein E-Mail Postfach. Solltest du keine E-Mail erhalten habe, finde dich bitte im TeamSpeak 3 Warteraum Support (unregistriert) ein. Wir werden dir dann weiterhelfen.Wir wünschen dir für deine Whitelist viel Erfolg!Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Accountdaten verlegt

    Beitrag
    Hallo Frigedi Für die Wiederherstellung deiner Benutzerdaten ist eine persönliche Verifizierung notwendig. Bitte finde dich hierzu im TeamSpeak3 im Channel Warteraum Support ein. Du wirst dann an die zuständige Instanz weitergeleitet.Da aufgrund des Datenschutzes nur ein wenige Teammitglieder hier aktiv helfen können, bringe bitte etwas Zeit mit.Wir freuen uns, dich bald auf unserem Server wieder zu sehen.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Team
  • Stand Bewerbung

    Beitrag
    Hallo Phoenix21 ,bei Fragen zu deinem Bewerbungsstand kannst du dich gerne in unserem TeamSpeak 3 im Channel Warteraum Support (Unregistriert) einfinden. Dort kannst du nach Ablauf der 72 Stunden Frist dich über den Sachstand erkundigen.Alternativ auch heute nochmal ins E-Mail Postfach schauen, wir hatten aufgrund der Vielzahl an Neuanträgen einen kleinen Rückstand, der so wie ich gesehen habe heute aber Großteils aufgearbeitet wurde.Bei Fragen gerne melden.Liebe Grüße,Carsten und das Support-Te…
  • Tier Char

    Beitrag
    Hallo Flocke Vielen Dank für deine Support-Anfrage. Derzeit ist die Whitelistung von Tiercharaktern geschlossen. Wann und in welchem Umfang die Whitelist für Tiere wieder stattfindet steht derzeit noch aus.Ihr werdet dann aber in der üblichen Weise über Discord bzw. Forum informiert.Liebe Grüße,Carsten und das Support Team
  • Hallo Kleiner Kumpel vielen Dank für deinen Forenbeitrag und deine Frage zur Abhandlung von Whitelist-Anträgen. Generell ist das Projektteam stetig bemüht, Abläufe und Prozesse zu optimieren.In Bezug auf deine Aussage ist es derzeit so, dass aufgrund des vorhanden Whitelist-Prozess keine individuellen Absagen erfolgen. Daher bekommst du ja auch in deiner E-Mail mitgeteilt, dass du dich gerne im Warteraum einfinden kannst.Generell ist es zudem auch so, dass selbst außerhalb der offiziellen Suppor…
  • Hallo OstiiTiime .Du kannst mit allgemeinen Fragen zu den Regeln gerne in unseren Teamspeak3 unter ts.unity-life.de joinen und in den Warteraum Support gehen. Dort beantwortet dir unser Support-Team schnell und vor allem korrekt deine Regelfragen.Combat-Logging ist der Fachbegriff, wenn man sich aus einer aktiven Kampfhandlung durch ausloggen (z.B. Alt +F4) entzieht.Lobbyhopping ist wenn man immer wieder in die Charakterauswahl ausloggt um damit einer Situation zu entkommen.Bei weiteren Fragen k…