Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Autounfälle

    Beitrag
    Moinich hab irgendwie das Gefühl das es im Moment immer extremer wird. Mal ganz abgesehen von den "Thyssen Krupp jaugularen" die anscheinend unzerstörbar und Allround Fahrzeuge sind ist mir in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen das kaum noch jemand einen Unfall ausspielt. Natürlich weis ich das Rage da so seine Schwächen hat aber Fahrzeuge die Tiefergelegt Offraod fahren, Leute die gegen Bäume fahren und dann einfach zurück setzen (man sieht das Rückfahrlicht somit kein Syncfehler) und weit…
  • Dann bist du einer der Wenigen Cops der auch mal anhält. Sollte dich ja auch nicht persönlich ansprechen. Mir ist auch die Problematik der Auslastung bei den Cops bewusst. Nichts desto trotz ist es teils etwas frustrierend, vor allem für die neuen. Ich mein wie soll ich mich bemerkbar machen wenn der/die Cops gerade vorbei fahren und neben mir stehen drei Gangster? Ich weiß in dem Moment doch ganz genau was mir blüht wenn ich den Cop jetzt anhalte.Ich habe die Cops bis jetzt nicht angerufen, aus…
  • (Zitat von Ramazzotti)Sorry aber wie soll das gehen? Am Erdbeerfeld und am Sägewerk fahren die Cops teilweise alle viertel Stunde "vorbei" und das auch nur wenn es verhältnismäßig ruhig ist. Kaum ein Cop steigt mal aus seiner Karre und sucht das Gespräch. Da sind die Medics die aus Langeweile vorbei kommen viel Kommunikativer als die meisten Cops. Ab einer bestimmten "Temperatur" kommen dann gar keine Cops mehr. Manche "Gang" bietet da mehr Schutz als die Cops. Wir brauchen nicht darüber zu disk…
  • Hi ich bin Andreas aber alle nennen mich Glombo.Ich komme aus der Nähe von Bremen und bin 36 Jahre Jung. Seid etwas mehr als einer Woche bin ich nun als Sean Trent im Staat unterwegs. Nach anfänglicher Nervosität bin ich inzwischen echt positiv überrascht wie viele nette und hilfsbereite Leute hier zu finden sind. Ich hoffe auf eine lange und spaßige Zeit.Bis die TageGlombo
  • (Zitat von Sycx)Na ich glaub erstens nicht das es so schlimm kommt und zweitens wüsste ich auch nicht wie man nen Crimechar definieren soll, sind normale Zivis die ab und an mal nen shop überfallen per Definition nicht auch schon crimechars? Auch wenn Ricky sich manchmal ein wenig streng ließt hier (no offense) glaub ich schon das man da ne Lösung sucht, am ehesten ic selbst durch die Cops. Aber ich geh mal davon aus das es sich bald wieder beruhigt. Nur etwas Geduld.
  • Moin,bin noch nicht lange hier, hab aber schon viel gelesen und gesehen (streams und ic). Ich glaube das Thema ist sehr schwierig, vor allem was Regeln angeht nimmt es wahrscheinlich dem Server ein wenig den Charme wenn man durch Regeln zu sehr in die "Hardcore-Schiene" rutscht. Meine Ideen wären:1. Appellieren an die Spieler (Crime und Cops) evtl. ihre Spielweise zu überdenken z.B. Ob es RP Technisch wirklich Sinn macht wenn man alle Shops abfarmt und Stunden Lang auf "Zivi Jagt" geht.2. Meiner…