Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    (Zitat von Dschimmi)Dann führt kein Weg an mehr Parkflächen vorbei. Beispiel Parkhaus 9 in der Westsite. dort ist noch genug Platz für weitere Parkmöglichkeiten die nicht genutzt sind.
  • Schnellere Einparkzeiten

    Beitrag
    Hi,mir ist in lezter Zeit häufig aufgeffallen, dass viele Parkhäuser komplett voll stehen. Mehr Parkplätze bei den einzelnen Parkhäusern erschien mir erst die beste Lösung. Jedoch glaube ich das es besser wäre wenn die Autos einfach schneller eingeparkt werden würden.Nach welcher Zeit die Autos im Moment eingeparkt werden ist mir nicht bekannt. Mein Vorschlag wäre das auf 15 Minuten zu verkürzen.LGTed
  • Lange Haftstrafen

    Beitrag
    Hi,möchte als erstes klarstellen das ich kein Problem damit habe, dass wenn ich scheiße gebaut habe, lange einsitzen muss. Aber ich habe Gestern 25 Stunden Haft bekommen und wurde in den PD Zellen gelassen. Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit. Aber ich habe mich eben eingeloggt und gefragt ob ich nicht verlegt werden könnte. Dies wurde abgelehnt.Anscheinend gibt es dafür keine Pflicht.Die Haftzeit fühlt sich ein bisschen wie ein Ingame Ban an. Klar kann man alle 30 min mal kurz mit einem Cop reden…