Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Da ist nun die Frage warum man etwas kaufen soll wen man gerade mal soviel Geld hat um dieses Fahrzeug zu kaufen? Bekommst du in der Realität auch Geld ohne im Dienst zu sein? Bekommst du wenn du wo arbeitest Staatliche leistung? Es ist dementsprechend so das man sich das Geld wirklich verdienen muss um Geld zu haben und sollte dies auch wie im echten Leben nicht einfach zum Fenster rauswerfen und sorgfälltig damit umgehen, oder kaufst du dir im echten Leben auch ein Auto für 20.000€ wenn du nur…
  • Vorstellung Custom SIrens

    Beitrag
    Würde es feiern wenn du noch ein kleines Video dazu machen würdest wo man die Sirenen sounds hört weil hab persönlich jetzt ned wirklich bock das extra runterzuladen in GTA zu packen und dann zu testen ob es mir gefällt^^ Aber ansonsten nice das du dir da die Mühe gemacht hast
  • 8 ist bombe