Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • 1. Falsches Forum2. Wenn du vor ner Woche den Antrag weggeschickt hast und bis jetzt weder Email noch hier ne Benachrichtigung bekommen hast, finde dich mal im TS Support ein.
  • Ideen für channel

    Beitrag
    Es gibt so viele Talk Channel + die Möglichkeit andere Channel im TS zu erstellen ... finde ich überflüssig ...
  • (Zitat von EmuVision)Hier würde ich auchmal vermuten:Soon
  • The Isle (warte auf Updates), Starcraft 2, League of Legends, Rainbow Six Siege, Call of Duty Modern Warfare 2020, Rocket League, Euro Truck Simulator 2, Squad, Hell let Loose, Ark, Anno 1800, Borderlands 3, CS:GO, GTFO, War Thunder, TTT ...Ich zocke nicht alle davon ständig, aber das sind so Spiele die ich gerne gespielt habe, ab und zu mal spiele oder die ich spiele wenn ich paar Leute zum zocken habe.
  • Und jetzt von mir noch ein Vorschlag ...Wie wäre es mit illegalen Rezepten?Ich meine es gibt ja schon so ein, zwei illegale Produkte ... aber warum nicht personalisierte illegale Produkte?Das heißt Produkte die nur eine bestimmte illegale Gruppierung herstellen kann (eventuell auch mit einem zusätzlichem Grundstoff), der deren Markenzeichen ist und somit mehr Vielfalt herrscht.Ich habe an folgendes Gedacht:Man nehme z.B. Weed (Ich habe keine Ahnung davon daher ist das ein rein Fiktives Beispiel:…
  • (Zitat von Nick Jungles)Soon
  • Moin,mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Thüringen und zocke jetzt schon viele Jahre RP/P'n'P ... Ich habe bis jetzt einmal GTA 5 Hardcore-RP gemacht und freue mich sehr darauf, hier ein neues RP-Leben zu beginnen!Mein Charakter ist:Vito Cucinotta, ist ebenfalls 25 Jahre alt und kommt aus Sizilien, Messina.Er ist ein leicht verschlagener und hinterlistiger Type, mit einem hitzigen Gemüt und einem Herz für Autos.Er kommt aus einer normalen kleinen sizilianischen Familie, der Va…
  • (Zitat von Töffi)Da ich noch nicht auf dem Server spiele (hoffentlich bald), kann ich zu Punkt 1 und 2 nichts sagen ... Punkt 3 jedoch finde ich persönlich auch sehr wichtig ...Ich weiß von einem anderen Server das dieser diese Akademie hat und das diese auch (ohne direkt dabei gewesen zu sein oder Polizist gewesen zu sein) gut angenommen wurde ... außerdem verstehe ich die Bedenken des "erschlagen werdens" sehr gut ... wie gesagt ich habe noch nicht selber Polizei RP bespielt, weiß aber wie vie…