Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Mein Name ist Benjamin, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Beruflich quäle ich hauptsächlich Patienten als Physiotherapeut.Ich bin vor einem Jahr auf GTA RP durch ScheppertLIVE gestoßen und schaue seitdem mehr oder weniger regelmäßig Streams.GTA RP Erfahrung hab ich leider noch keine, habe aber in der Jugend jahrelang P&P gespielt. DSA, Shadowrun, Vampire the Masquarade und Vampire Dark Ages.Online in verschiedenen MMORPG wie Star Wars Galaxies, World of Warcraft und SWTOR.Ich h…