Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schönen guten Tag.. morgen.. eh whatever, es ist halb 3 und ich bin müde!Ich bin Martina, wohne in Österreich bin aber gebürtige deutsche aus Dortmund... jo, direkt aussm Pott.Mein alter kann man errechnen wenn man sich eine wohlige Flasche Billigfuselwein aussm Lidl oder Aldi kauft, achtung, muss halt Jahrgang 1983 sein.In meinen "jungen Jahren" habe ich viel im Cosplaybereich getan. Selbst etwas Nähen und natürlich in die Rolle des Charackters schlüpfen. Gerne aber auch Text-RP in enorm aussch…