Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Nabens zusammen!Mir kam da mal so eine Idee bezüglich der Gewerbe auf Unity.Ich weiß nicht, wie es anderen RPlern auf dem Server geht, die eine Geschäftsidee auf Unity haben, aber meine Sorge aktuell ist sehr groß, dass Ideen geklaut/abgekupfert werden und der eigentliche "Erfinder" nichts mehr von der Idee hat. Vorallem jetzt, wo Antragspause im Gewerbeamt ist. Außerdem soll es, so wie ich gehört habe, schon öfters vorgekommen sein.Daher meine Idee, dass man hier im Forum, ein bisschen wie bei …
  • Moin zusammen,ich weiß, das wurde nun schon des öfteren kritisiert/thematisiert, aber ich möchte einfach meine Sicht als EMS Empfangsdame schildern.Es kann wirklich nicht sein, dass sich die Leute wegen einem quersitzenden Furz, oder weil ihre "Ehre" verletzt wurde, über den Haufen ballern. Auch sollte nicht jeder Idiot die Möglichkeit haben, sich für ein Appel und ein Ei neue Waffen + Munition bis unter die Zähne zu kaufen. Man sollte den Leuten, auf die diese Beschreibung passt, einfach mal ei…
  • "Schrottplatz"???

    Beitrag
    Auf jeden Fall ne super Idee und auch mit den "Erweiterungen" in den Kommis durchaus umsetzbar denke ich. ABer wie schon beschrieben wird es wahrscheinlich leider noch was dauern bis du den Antrag überhaupt stellen kannst :C
  • N'abend zusammen,erstmal danke für eure Beiträge.Verstehe natürlich absolut, dass die Arbeit vom Gewerbeamt nicht einfahc nur mal eben aus Anträgen Annehmen oder Ablehnen besteht.Was wäre, wenn es Leute gibt, die die Anträge grob vorsortieren, schon mal vereinzelt Gespräche führen mit den Antragstellern und den entsprechenden Thread im Forum "administrieren" um die Arbeit vom eigentlichen Gewerbeamt etwas zu entlasten.So können hoffentlich bald schon neue Unternehmen mit neuen, geilem RP an den …
  • N'abend zusammen!Wollte einmal noch kurz das Thema Gewerbeamt anschneiden. (Vorab möchte ich aber erwähnen, dass Ich nicht genau weiß, wie der Ablauf so aktuell ist.)Dieses ist ja leider recht selten anzutreffen auf dem Server (und das ist an dieser Stelle absolut kein Vorwurf). Um das RP allerdings zu erweitern bzw. Aufrechzuerhalten finde ich persönlich wichtig, dass es neue Unternehmen gibt.Daher wäre die Idee, ein Gewerbeamt-Thread zu machen. Dort schreiben die Leute dann ihre Ideen rein (ge…
  • Schönen guten Abend zusammen!Mein Name ist Sven, bin 23 Jährchen jung und komme aus dem Kreis Heinsberg.Aktiv auf Twitch bin ich nun seit ziemlich genau einem Monat unter dem Synonym Saebelzahnhamster. Vorher habe ich aber auch schon mal das eine oder andere Mal gespielt.In den letzten 30 Tagen habe ich ca. 70h auf Unity-Life mit der guten Jutta Buschkowski gestreamt, was auch ganz gut ankam würde ich sagen.Hoffe mein Auftreten und meine Streams können euch für eine Partnerschaft überzeugen Lieb…