Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,Ich heiße Daniel und komme aus der Ecke von Kölle. Mein Alter habe ich vergessen . Ich spiele schon seit Jahren Games und auch länger schon GTA RP und Ich muss sagen das sich auf diesem Server so viel ,,geile DNA" befindet wie auf keinem anderen Server! Es macht mega Spaß und hier ist JEDER ein Teil vom Ganzen und lässt diesen Server echt prima glänzen! Freue mich schon auf das was kommt und was noch vor mir liegt.Nun zur Vorgeschichte und Vorstellung von meinem CharHey,mein Name …
  • Alle guten Dinge sind 3
  • Moin Moin,Für die Zivilisten sollte es eine Art Fraktion geben die für Zivilisten etwas macht. News, Events etc.. Etwas wo nicht nur die Zivilisten sondern auch PD, MD und auch Gangs/ Familien sich informieren können. So hätten Zivilisten einen Option eine guten Job anzustreben der zudem auch Abseits von Crime und Farmen leben auf die Insel bringen kann. Eine APP wie Facebook oder UBook wäre auch ganz cool. Wo die Leute sich anmelden können und Sachen teilen können wie Partys oder ähnliche Dinge…