Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von Namito Sano)Mag alles sein und dennoch hat man ja anscheinend der Person von Tag x die möglichkeit gegeben sich einen schlüssel nachmachen zu lassen, nun muss man eben mit den daraus resultierenden situationen leben.Dann hätte man vielleicht die sachen einem übergeben können der sie hätte für alle lagern können oder sich eventuell was anderes einfallen lassen können ausser es in einem Privatem Fahrzeug zu lagern.
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von Namito Sano)Aber doch nicht die schlüssel für RTW´s oder allgemein Dienstfahrzeuge. Ich persönlich habe immer nur die schlüssel bei mir die ich brauche. Wenn man jemanden mit seinem Fahrzeug fahren lässt sollte man sich im klaren darüber sein das die Person an alles kommt was in dem Fahrzeug ist also sollte man ein Fahrzeug mit bedacht ausleihen oder es vorher leer räumen egal wieviel vertrauen dort vorhanden ist.
  • Feedback

    Beitrag
    (Zitat von MasterofDennis)Du weisst schon das sich das wie eine bestechung liest???Was hälst du mal davon das die Medics einfach mal ihre möglichkeiten dazu nutzen damit eben genau solche geschichten nicht passieren können!? Sorry aber ich als Medic hätte niemals einen aussenstehenden den wagen fahren lassen, da es ein Dienstfahrzeug ist. Wie schon gesagt sollte man auch für alle anderen Schlüssel die sichereren (schlüsselkasten) nutzen.Klar kann man ohne Material nichts machen aber das hier von…
  • Hallo!

    Beitrag
    (Zitat von djdascream) Aus meiner sicht kann ich dazu nur sagen das ich mich informiert habe und mich soweit es ging im Forum umgeschaut habe bevor ich mich beworben habe. Auch wusste ich durch streams von den abstürzen. Wie auch schon gesagt wurde steckt der Server noch in den Kinderschuhen. Man muss eben einfach die Geduld und ruhe haben um über sowas hinweg zu sehen. Ja manchmal ist es nervig aber es ist nunmal so und es wird daran gearbeitet. Wer wegen sowas von einem Server wie Unity geht d…